PX auf Batterie und Elestart umrüsten???

Hallo. ich habe eine Px200. Sie war mal ne 80er, wurde beim umbau auf 200er gleich mit der neuen Lusso.Elektronik aufgerüstet.So, nun möchte ich gerne einen Elestart haben und muss dann wohl auch eine Batterie einbauen. So, nun das Problem: Ich hab von Elektick keinen Plan. Hat von euch jemand schonmal sowas gemacht??
Ich weiß das der Umbau gewissermaßen nur schnickschnack ist und das ganze auch noch ein bischen was wiegt… aber egal.
Ich bin euch für allle hilfreichen Tips dankbar!

wenn du keinen motor mit vorgefertigten löchern für den e-starter hast würde ich es lassen. zum einen ist es eine menge arbeit und zum anderen besteht die gefahr, dass durch das gewicht des e.starters und die vibrationen das gehäuse reisst. der dafür vorgesehen motor hat nach meinem wissen verstärkungen an den montagepunkten, ist dort anders gegossen, schau mal in den sipkatalog s. 100.

ciao

Hat von euch noch keiner seinen roller mit Batterie und Elestart aufgerüstet``???

Also soweit ich weiss (ich hab mich dafür aber nie richtig interessiert und deswegen is das alles ohne gewähr) musst du so n elestart polrad haben du musst dir n batterie diesen batteriehalter und das e-starter kit kaufen!!! Ich bin eigentlich recht sicher das es auf jeden geht das zu machen!!! Wie du dann wo welches kabel anschliessen musst davon habe ich keine ahnung!!! Da ist aber bestimmt auch ne anleitung bei…

Ja, im moment hab ich einen Motor ohne Elestart. Un da besteht keine Möglichkeit den nachzurüsten??

hast du jetzt nen motor ohne Elestart? ich denke mal dann kannst du das knicken!

Vielen dank für die antworten. ich werd mal gucken ob da was für den elestarter dran ist, ist nämlich ein austausch motor, und der ist neuer.
Nochmal danke!