hab nen defekten rahmen ud könnte jetzt für dreissig € nen px lusso bj.88 oder nen px alt bj.82 (der schöne mit aussenverschluß für die seitenbacken!!!) bekommen. kann mich scher entscheiden sind beide schön. rahmen mit allen anbauteilen ohne motor. beide haben eine leichte delle vorne links im beinschild wobei die vom lusso schlimmer ist!!
also postet mir eure meinung vielleicht macht ihr es mir leichter!!!
alos das musst du jetz wissen der lusso hat ja die benutzerfreundlicher seitebacken verrigelung
der px alt nur gemisch ein loch weniger wenn es sich um ein gemisch modell handelt
der vorteil beider ist sie sind alter wie bj 1989
daher sehr freundlcih was die eintragungen angeht
werf am besten ne münze was fürn nen rahmen du benutzen willst
ich weiß ist eigentlich zu schade denn guten aussenverschluß zu versauen. kann halt nur einen von beiden rahmen bekommen weil er den andren selbst aufbauen will (sagt er zumindest das er das irgendwann mal machen will!)
die 16mm achse wird doch net so schlecht sein oder?
naja werd noch ne nacht drüber schlafen, tendiere aber stark zur alten ist halt doch schöner!!
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
kommt nach bamberg und genießt unser gutes bier! bockbier zeit ist frankenzeit!! greetings from mars!!!
Wenn du die Scheibenbremse schon bestellt hast, wirst du doch wohl wissen ob für 18, oder 20mm Achse? [I)]
Weil wenn es eine 20er ist, kannste eh nur Lussogabel nehmen.
Denk dran Seitenbacken mit Aussenverschluss sind nicht mehr
so einfach zu bekommen wenn se im Ar… sind [;)]
sagen wir die scheibenbremse ist so gut wie bestellt!
seitenhauben würde ich einfach selbst bauen (die verriegelung) wenn sie defekt sind ist ja net nix andres als ein kleines metallplättchen!
Bj 82:
Aussenverschluss ist schon fein
Gabel ist Müll, 18mm Achse
Bremse ist nicht so der Brülle
Vorteile in Sachen Auspuffeintragung( je älter desto besser)
kein Ölguckloch vorhanden, sieht besser aus
Bj 88:
nix ungewöhnliches
bessere Gabel, 20mm Achse
bessere Bremse
bei dem Bj gehen Eintragungen auch gut von der Hand [;)]
Ich würde die 82er nehmen und eine Lussogabel einsetzten.
[]
also die teile die ich für den roller hab : drop bar, bitubos, scheibenbremse ist bestellt, breitreifen vorne hinten, motor mit 166 malossi, langhuplippenwelle, mrb mebranansauger mit rennmembranen, 28 versager!! sip performance auspuff, cdi, pinasco lüfterrad, hab jeden schnick schnack bin aber auch am überlegen den rahmen zu cutten (bin faul ist einfacher als ausbeulen.