PX 80 / Viel Geld für Nix!!!!!!!

Hallo,
Brauche unbedingt eure Hilfe sonst Flipp ich aus.
Hab mir letzten Herbst eine PX 80 mit DR 135 ccm zugelegt, is so ca. 80 Km/h gegangen.
Doch irgendwann wurde mir das zu Langsam und ich Baute noch einen 24 Vergaser drauf, weil ich ja irgendwann mal einen Rennauspuff drauf machen will.
So nun diese Woche war es soweit, ich machte mich auf den Weg zu SIP und hab mir den SIP-Performance gegönnt.
Gleich angebaut ,und was Passiert??? NIX
Die Karre läuft immer noch 80km/h
[[:O]]
Nun bin ich narürlich voll am ende,haufen Kohle verbraten und fahr immer noch mit 80 durch die Gegend.
Habe Gestern noch die Kommpression gemessen die ist bei 6,5
Düse hab ich jetzt eine 114 drin Kerzenbild schaut optimal aus(Denk ich mal [:D] )
Hoffe ihr habt ein paar Tips an was das liegen könnte.

Danke

Rehbraun ist perfekt,also gut eingestellt ist sie ! [;)]

~CARPE DIEM~

Würde mir eine 23-Zahn-Kupplung reinhauen. Hab ich auch drauf und sie läuft so 90! Ist im 4. Gang natürlich etwas träge, aber die unteren Gänge gehen gut! Werde mir aber demnächst eine 125er Welle und einen 177er DR draufmachen. muss halt der Motor wieder auf, aber man gönnt sich ja sonst nix! [:look:]

Original von blechheizer:
Also wenns Getriebe noch original ist von der 80er, dann fährt se auch nicht mehr viel schneller, vielleicht 90-95 wenn se gut eingestellt ist, wie sieht die kerze genu aus?

Willsu ne Wuaast?

Kerze ist rehbraun ,also denk mal ok

also ich würd mal ganz klar sagen,das man mitm D.R eh nicht soviel reißen kann,da es ein Tourenzylinder ist und kein Rennzylinder und darauf nen Performance zu machen halte ich für sehr sehr fragwürdig,selbst mitm 24er gaser !!!

Also wenns Getriebe noch original ist von der 80er, dann fährt se auch nicht mehr viel schneller, vielleicht 90-95 wenn se gut eingestellt ist, wie sieht die kerze genu aus?

24er Gaser und RAP ist blödsinn beim 135er DR. Kauf dir also einen 139er Malle oder mit 125er Kurbelwelle was mit 166/177ccm. Dann klappts auch mit der Leistung. Längere Übersetzung nicht vergessen

@ brian du hast ne 23er kupplung auf dem 80er original getrieben mit 68er primärrad as passt
grübbel?
oder meintest du ne 22er kupplung

@ ralphito
denke mal du hast den 135er eh nur auf gesetz also plung and play
der hat nicht viel maher an leistung wie der ori 125er
sollte aber mit dem 80er getriebe 90 laufen wenn du nee 22er kupplung ein baust weil das 80er sehr kurz ist der
24er gasre bringt dir erst was wenn du deneinlass etwas vergrösserst und die über strömmer angepasst hast
und wenn du eien drehzahl motor haben willst besorge dir den malle der geht für die 80er klasse am besten hat grösser über srömer usw
die aber am gehäuse angepasst werden müssen

oder du besorgst dir ne 125er kurbelwele und nen 166er malle oder 177er polini dazu solltest du aber auf das 80er getriebe die 23-64er primär verbauen wegen der sonst zu kurzen überst setzung da wäre dan eh bei 90 schuss weil der zylinder nicht höher dreht
und min 24er gaser