PX 80 stottert und geht unter Last aus

Hört sich nach nem Falschluftproblem an.Hast du neue Gaserdichtungen verbaut, oder die alten genommen?

wenn der gaser richtig eingestellt ist und komplett dicht ist inkl dichtungsfilz kann es schon alles gut sein, aber dazu sollte der gaser schon anständig eingestellt werden das es passt

ich habe ja vorsichtig vom Vergaser aus in den Tankschlauf gepustet um die Durchgängigkeit zu testen. Die Tankbelüftung ist wo und wie wird sie getestet auf Durchlass? Danke schön. Das mit dem Vergaser lasse ich dann lieber mal aber ich spiele wirklich mit dem Gedanken einen neuen 20er zu kaufen und den alten dann zu verscheppern. Dann hätte ich eine mögliche Fehlerquelle weg und das wäre noch in meinem Budget. Da müsste ich ja nur die Hauptdüse 102 setzen, sonst nichts, oder? Danke

nebenbei: was issn für ne nebendüse drin?

OK, ich mach ja eh noch mal alles raus, obwohl ich alle Düsen ausgbaut und durchgeblasen habe. Werde das mit dem Draht mal machen. Ach so...Nebendüse......die steht ja auf der Zeichnung die weiter oben bei den Einstelltipps ist....damit ich auch bei der richtigen nachschaue was drauf steht. Was sollte denn für eine drin sein bei mir?

Hier siehst du, wie du deinen Gaser genau einstellst:

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/405427.aspx

Jaja, manchmal können die kleinen Dinge richtig groß nerven...