PX 80 Motor übern Jordan

Mein Ori-Motor meiner 80er Lusso geht so langsam übern Jordan. Vor ein paar Monaten hat sich der Zyli verabschiedet (Rillen drin, geschmolzene Metallkügelchen im Brennraum) is nach wechseln der Zündkerze aber anstandslos weitergelaufen. Jetzt verliert er aber immer mehr an leistung (vorher Tacho 85 jetzt 76).

Was is denn da sinnvoller und günstiger?: den alten zyli auf übermaß hohnen lassen,

oder nen neuen 80er Zyli kaufen,

oder nen 200er Motor gönnen.

Was würde mich denn so einer etwa kosten?

hab nämlich nächstes jahr mein motorradschein!

hat sich den schon einer mal die ölpumpe angeschaut??? die ist so leicht aufgebaut da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen!!! ausservielleicht das zahnrad das sie antreibt aber das kann man ja schnell alle15000 bis 20000km auswechseln!! ich sehe also dari kein problem!!!

Für einen guten gebrauchten muss schon zwischen 400,00 und 500,00 euro rechnen schau da mal bei ebay rein die dinger kosten da so viel!!!

Gruss Burton

hol dir einen 200er motor. lohnt sich mehr. billiger in der versicherung und mehr leistung.
welches baujahr ist denn deine PX lusso??

getrenntschmierung ist sowieso nicht das wahre. was wenn die ölpumpe mal den geist aufgibt?

rock the house [:dance2:]

is Bj. 94! Warum? gibts die 200er motoren auch mit getrenntschmierung? was würd mich denn so a gebrauchter kosten? (gut erhalten etc.)

ich hab aber keine lust ständig n Ölkanister mitzuschleppen wenn ich mal tanken will!

Nen 80er Zylinder gibs hier und da immermal für geschenkt bis 20 Oiro, so viel zum Thema billiger.
So viel Spass wie mim Originalen 200er kannse auch mim 139er haben!

Verkaufe PX 80
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
125er Rahmen nackt, 135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
250 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de