Px 80 mit versicherungskennzeichen zulassen???

Also will mir a alte vespa kaufen und bei mir in der nähe gibt halt mehr 80er als 50er und deswegen wollt ich vo euch wissen was ich machen muss das ich a PX 80 mit kleinem kennzeichen zulassen kann

danke scho mal

ich glaub so ganz legal geht das eh nich… aber du kannst dir ja dann das fünfziger kennzeichen kaufen und einfach hintendran machen. vieleicht hast du ja glück und das merkt keiner… die bullizei ist eh nich so hinter den vespchen her weil die platikbomber da viel mehr probleme machen[:drink:]

Original von vespaschieber: ich glaub so ganz legal geht das eh nich... aber du kannst dir ja dann das fünfziger kennzeichen kaufen und einfach hintendran machen. vieleicht hast du ja glück und das merkt keiner... die bullizei ist eh nich so hinter den vespchen her weil die platikbomber da viel mehr probleme machen[:drink:]

Wäre sonst ein „Sauf-Smilie“ dahinter?

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Wenns nämlich je eine PX 50 gegeben hätte, hätt ich die erfunden ;D

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

also wie wäre es mit 50er kaufen, auch wenn die einbissel weg steht?

Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug und Fahren ohne Führerschein… Toller Tip!
Die Bullen sehn das doch sofort, wenn an ner PX n kleines Schild hängt!

also steuern musst ert ab 125 ccm zahlen, der punkt fällt also weg aber sonst…gehts noch??? ne px 80 und dann n fuffi kennzeichen drauf ;D ;D ;D ;D alles klar …
wobei bei ebay war mal eine drin, die hat der besizer aus unwissendheit als 50 zugelassen. aber könnt ja nächstes jahr mal versuchen meine ninja mit fuffikennzeichen zu fahren ;D ;D

die würde dann aber keine Wurst vom Teller ziehn- der beste Tipp ist schon der mit der Eintragung über 80km/h, dann zahlst du etwa 50 Euronen Haftpflicht bei 100%.

Lässt du am besten beim Händler machen, die aind oft speziell mit den Prüfern die bei ihnen vorbeikommen. Oder sie erzählen ihnen was von größerer Hauptdüse und daher 4 km/h mehr etc…

Gruß Bene

ich denke mit über 80 km/h zulassen ist auch n problem weil kein lappen am start ist. das bei mir auch so… ich brauch mehr druck…darf aber nich mehr fahren. aber egal, oder?

also 80er als 50er zulassern geht gar nicht ( hat keine beine… kann nich gehn)

da musst du dir schon ne 50er kaufen.

ne 80er als 50er anmelden geht nicht

wens dir aber nur darum geht die günstig zu bekommen ,dan mache das dein Roller genau 81 fährt dan kanst du sie als die Günstigere laufen lassen

ich gebe dir fals du eine E-Mail adrese hast ne nummer von jemanden der hat mit Versicherungen zu tun

Original von vespaschieber: ich glaub so ganz legal geht das eh nich... aber du kannst dir ja dann das fünfziger kennzeichen kaufen und einfach hintendran machen. vieleicht hast du ja glück und das merkt keiner... die bullizei ist eh nich so hinter den vespchen her weil die platikbomber da viel mehr probleme machen[:drink:]

Ne hab halt gmeint wenn ich des ding „drosseln“ tu auf 50 ob des dann klappt des is des mfg Deathangle

Alles was wir hassen sind rassisten und ausländer
[:D]

Original von Deathangle: Ne hab halt gmeint wenn ich des ding "drosseln" tu auf 50 ob des dann klappt des is des mfg Deathangle

Alles was wir hassen sind rassisten und ausländer
[:D]

Genau da liegt der Hase im Pfeffer → geht nix. Fürs fuffi-Schild brauchst auch 50ccm. Die PX hat aber 80 und nen Umrüstkit gibts keinen.

Also kauf Dir lieber gleich ne Fuffi…

Chili