Hallo
Habe da mal ein paar Fragen auf einmal 
Habe ein P 80 X Lusso gekauft mit Anlasser.
Mein Problem wenn ich die Zündung einschalte geht keine Kontroll-Leuchte an,hat er überhaupt eine ???Es funktioniert nur die Hupe.
Licht, Blinker,Tankanzeige oder Anlasser funktioniert nicht
Kicke ich den Motor an gehen Blinker, Licht und Tankanzeige.
Hat der Anlasser einen Magnetschalter bzw. vom Motorrad kenne ich es so das auch irgendein Relais klick sobald man die Zündung einschaltet.Gleich vorab Batterie niegelnagelneu Sicherung auch I.O.
Wer kann helfen??? Bedanke mich schon mal im Voraus für zahlreiche Antworten.
@Thoerty
Danke für die rasche Antwort.
Leider geht das Licht ,Bremslicht usw. NUR wenn der Motor läuft .Sollte aber auch funktionieren wenn er aus ist,denn hatte vorhin schon das Problem mit einem Nachbarn der mich im Dunkeln am Strassenrand nicht gesehen hat,als ich dort mit einem Bekannten stand bei ausgeschalteten Motor.
Ich bin ja so doof ;-)) aber hat mir ja auch keiner erzählt das man die Kupplung ziehen muss damit der Anlasser dreht.
Das Problem ist also behoben,und das das Licht nur geht wenn der Motor läuft damit muss man Leben.
N’abend, das ist lange her das ich ne E-Start lusso gefahren bin aber ich glaube mich zu errinnern: da ist kein Kontrollicht (Neutral brauchen wir nicht, Lichtkontrolle geht erst wenn der Motor läuft, Tankanzeige genauso)
Bei der PXalt geht mit eingeschalteter Zündung (ohne Motor) Hupe, Blinker, Bremslicht! Wenn das bei Dir geht wenn der Motor an ist, ist das doch gut!
Geklickt hat da nichts, Anlasser greift auf eine Verzahnung am Lüfterrad, ich weiß allerdings nicht ob das ein Magnetschalter ist!
Grüße, Thörty