PX 80 1984 zu verkaufen

Habe eine Weisse PX 80 Bj:1984 zu verkaufen mit englischer Anlage drauf Preis ist VB. oder wer am meisten bietet!!!

Cu burton[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hey Burton, wie viel verlangst du für deinen Vespa PX 80? Welcher Sportauspuff ist auf der Vespe schon oben? Ist der schon eingetragen? Wo wohnst du?

Schreib zurück.

Basti

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

Als ich will 1200 Euro!! Er auspuff ist eingetragen vom Sip !! hat 300.- Dm Gekostet und der auspuff ist ein Evo 2000 Sonst super zustand motor ist überholt und lack ist für das later vom Feinsten!!! Angebote nehme ich auch dafür gerne entgegen!!! Komme aus München!!!

hat den keiner interesse???

1

was willste dafür haben?
zustand?

seht zu jungs!!![:drink:]

Ach noch was sie Würde seit dem Sie den auspuff drauf hat nur noch 200kilometer bewegt also der ist fast neu und Tüv ist auch noch ein jahr drauf!!!

j

@ Jägermeister:

Dann braucht er ja noch nen zweiten SIP-Performance mit e-Pass für die Optik! [;)]

j

da ich ja nächstes jahr 18 werd und den motorradlappen mach, bin ich auch an ner px interessiert! also, was willstde haben?

He , PX 166 !!!

Was suchst du denn für ne PX ?
Habe meine gesteern abgemeldet !!!

pk heizer melde dich mal unter [email protected]!!!

bilder habe ich keine aber kann dir gerne welche machen wenn du daran interessiert bist!!! wo kommst du denn her ??Dan kannst du sie dir auch gerne anschauen!!! Aber ich finde sie schaut für ihr alter noch echt gut aus!!! der der die davor gefahren hat war ein älterer man !! dann kannst du dir vorstellen das sie nicht schlecht ausschaut!!! der Typ war ein ganz genauer der hat sogar den luftdruck vorne ins handschuhfach geschrieben!!!

Cu burton

s

ist doch schon ein engl. pipe drauf, muss er nur noch wieder auf 80km/h drosseln!!! [:P]

Das ist ne PX 80 mit Drop-bar
139 er Malossi
und so !!!

frag mal Basti_DEG, der nimmt sie bestimmt, wenn sie in der nähe ist (Deggendorf)!!!

[:O]

ne 125 am besten!!!

@burton: Hast du auch Bilder von deiner Vespa? Würd ich gern mal sehen wie sie ausschaut?