PX 80 135 DR

Hallöchen,
habe mir ne PX 80 geholt, da ist n DR Satz drin, allerdings noch nicht eingetragen. Hat einer noch die Bescheinigung?

Zudem pasiert nix wennichen Choke ziehe, woran kann das liegen?

LG Jacky

Noch nix da :frowning:

Ergänzung: also das Choke Seil zieht sich, aber der Roller gibt nicht mehr Gas oder so…

Aber ich brauch doch nicht nur ne Kopie von nem Fahrzeugschein, sondern was um den eingetragen zu bekommen???

LG

du wenn du immer noch gas geben musst bis sie warm ist
tja das iss ne italiänerin die zicken schon mal
aber als erstes würde ich mal den gaser komplett reinigen alle düsen usw
und mit der grund ein stellung anfangen
die gemisch schrauben rein drehn und wieder 1,5 um drehungen raus
dann fährst du sie warm und stellst das standgas so ein das sie gerade noch läuft und nicht ausgeht
dann sollte sie auch im kalten zustand einiger masen gut rund laufen

übrigens der chocke ist nur ein grosse ventil was dem motor mehr sprit gibt also fetteres gas luft gemisch wenn du gas gibst ziehst du ja den schieber uaf und der motor bekommt mehr luft

wenn deine px im kalten schlecht läuft kann auch sein das die gemsich schraube total verstellt ist zu mager läuft
bzw der gas schieber zu eng sitzt und zu wenig luft in den motor kommt das gemisch zu fett ist
also gaser reinigen und neu einsellen

Hi,

Guck mal auf briefkopien.de oder gib mal Deine mail dann schick ich Dir ne Kopie.Aus Dein Choke werd ich noch nicht schlau.Werd mal genauer Bitte

Mfg

Hallo Jacky, guck mal hier:
Briefkopie DR 135

Auf [email protected] wäre suuuuper. Briefkopien ist ja derzeit offline.
Also ich zieh den Choke und muss trotzdem Gas geben, bis der warm ist. Und wenn ich den Choke rein mache ists genauso wie wenn der draußen ist. Sonst geben die doch mehr Gas??? Oder laufen ruhiger…?
Nichts passiert´…

im grunde recht dir die kopie vom fahrzeugschein wo die sache schon mal eingetragenwurde bj sollte das gleiche oder jünger sein
wen der prüfer gut ist den mehr wie da steht in dem ander auch nicht der braucht nur was wo er abschreiben kann
im gutachten steht halt drin das der zylinder bis bj 1991 zb eintargfähig ist wenn deiner px nach 1989 gebaut wurde
usw