PX 200 Vergaser läuft über

Hallo Leute,

war heute beim TÜV und in 1 Min. vertig!!

200er Motor eingetragen usw.

Habe folgendes Problem, wenn ich den Bezinhahn offen lasse, läuft der Vergaser trotz neuem Schwimmernadelventil über.

Was tun??

Gruß

Peter

Bau den Schwimmer noch mal aus und sieh nach ob da irgendwas im wege ist/die Schwimmernadel in ordnung und so weiter.
Ansonsten, denk immer dran den Benzinhahn zuzumachen!!

Neben der Schwimmernadel kannst du auch mal den kleinen Stift kontrollieren, an dem der Schwimmer aufgehängt ist. Ansonsten empfehle ich ne Ultraschallreinigung der entsprechenden Vergaserbauteile - sonst nützt dir manchmal auch keine neue Nadel, wenn die in einem verdreckten Gaser sitzt und von daher nicht richtig gleiten kann.

Hi,

steht dein Roller auf dem Haupt oder Seitenständer wenn der Vergaser überläuft??? Denn wenn dein Roller zu schräg steht, kann der Schwimmer nicht richtig schließen und Benzin läuft aus!!!

Gruß Freyster

Es kann auch sein das deine Schwimmerkammerdichtung hinüber ist. So war es zumindestens bei mir.

ciao

ich blase jeweils den vergaser bei geschlossenem hahn absolut troken, dann hahn öffen und mit gutem licht schauen wo es feucht wird. in den meisten fällen ist man so innert minueten schlauer…

viel erfolg…

Oder der Schwimmer selbst hat `nen Riss und läuft voll !!!