Kann man dagegen was tun, aus der Wanne läuft Gemisch raus nachdem er abgestellt wird!
An der Einstellschraube mit der Gummikappe hinten.
Schrauben sind fest, Dichtungen neu, Vergaser ist soweit dicht, läuft nichts raus.
Ist das einfach der Rest im Benzinfilter?
Normale PX Krankheit!?! Gesiffe nervt…
Liegts an dem Gemisch, zu Fett?..das nich alles verbrannt wird…
Hallo,
hatte vor kurzem an meiner COSA das gleiche Problem. Habe dann mal pauschal die Dichtungen am Zulauf sowie Schwimmer und Nadel ausgetauscht. Seit dem ist Ruhe mit dem ganzen. Wenn dein Vergaser „dicht“ ist kann nichst siffen und das ist definitiv Sprit der entweder aus der Kammer überläuft (dann ist die Nadel defekt) oder halt direkt am Eingangsstück vom Spritzulauf (da war bei mir z.b. das Gewinde defekt und somit das Eingangsstück nicht mehr ganz fest).
Hope this helps!
Thankssssssss, ich tausche mal noch den Haken vom Gasseilzug/Gasschieber und die Feder. Der ist krumm und die Feder ist evtl. auch zu lasch.
Vielleicht schließt der Schieber dadurch nicht richtig und deswegen tropft das Ding.
Gaszug klemmt immer mal wieder etwas.
Mal sehn…sonst gibts nen neuen GASER…
Wie schon erwähnt kann es eigentlich fast nut am Schwimmer/Nadel liegen.Wenn Du die möglichkeit hast zerlegt denn mal und reinige ihm im Ultraschallbad und Bau in mit neuen Dichtgungen auf und eben Deinen verschleißteilen Neu auf.
Mario