Px 200 mit 210 Malossi dreht nicht aus

Hallo

Bin schon leicht unrund,ich hoffe irgendwer kann mir helfen!

Hab folgendes Problem meine 200 Px dreht nicht aus,auch nicht mit Choke!!!

mit 210 Malossi
mit 60 Mazzu Drehschieberwelle
28 Phph Vergaser(Hd 135, Nd 55) Nadelclip 2 vu
Zylinder wurde aufs Gehäuse angepasst und die Zylinderfussfenster wurden vergrößert 
Zündung 17 Grad vor OT

Ist die Hd noch immer zu fett?

Gruß Chris 

Anfangs war ich auch mit glaube 135er HD unterwegs, da aber immer viel zu fett und ordentlich Blowback.

Dann bin ich einfach in kleinen Schritten weiter runter gegangen, bis es gepasst hat.

Pauschal kann man aber auch nicht wirklich sagen, was exakt passt, da jeder den Motor nochmals ein wenig anders bearbeitet und der Auspuff ja auch noch eine grosse Rolle dabei spielt.

Grundsätzlich liegt man bei einem PHBH 28 er irgendwo zwischen 128 und 138 richtig. Das ist aber alles eine reine Abstimmungssache, da ja wie gesagt, jeder Zylinder anders bearbeitet wurde...

Ich würde einfach mal die nächst kleinere HD versuchen und schauen ob und wie sich etwas am Ausdrehen ändert. Wird es besser, so lassen oder die nächst kleinere Versuchen. Dabei immer ein wenig das Zündkerzenbild im Auge behalten, dass diese nicht zu sehr weiss wird.. ;-))

Hallo Ben

also Hd 130 ist es geworden,sicher würde eine 128 auch noch gehen!

danke 

Hallo Ben

danke für die Antwort!!

hab eigentlich gedacht,dass 210ccm eine größere Düse als 128 brauchen!

Gruss Chris

Hi Chris,

also ich fahre so ziemlich das gleiche Setup (Clip 2 v.oben, Mischrohr 262er), habe allerdings eine 125er HD verbaut und gehe nun wieder auf eine 128er da ich denke das diese zu klein war.

Dreht in allen Gängen super aus.

Gruss Ben

Cool, Super.

[Y]

Cheers Ben