PX 200 abzugeben

hab ne PX 200 E Lusso Bj, 1991 abzugeben. alles orignal, weissm ordentlicher zustand. Preis VB
Standort: Rhein-Neckar

interesse an ne 79er PX 125… kannst du auch haben… orange, 64.000 km steht auch noch recht gut dar…

hi leo,

mail mit fotos und weiteren infos ist unterwegs !

es sieht ja so aus als hättest du probleme mit der px gehabt. das senkt natürlich den preis um einiges.[H] [H]

sorry, da geh ich gar nicht drauf ein…

nicht schlecht - aber ich stehe eher auf die klassische reihe…
jeder wie ihms gefällt…

hier gibts erste bilder ! mehr per mail !

gruss

martin

Deine Mailadresse ist übrigens nicht sichtbar, aber egal.
Mail mal wieviel km die 200er drauf hat und wo du genau wohnst.
Ein paar Bilder wären natürlich auch cool.

[email protected]

Was soll se´den kosten??
ciao,
doc

war echt nur ein joke. die PX ist doch noch gut. ein paar roststellen bleiben nicht aus. aber
wenigstens original. da kann man noch was mit machen. der preis ist aber auch gut. würde
nicht mehr als 50 Euro runtergehen.[H] [H] [H]

sorry, aber deine email funktioniert nicht - habe schon alles und leerzeichen geschrieben…
PX 200: Bj.1991, 22.000km weiss, guter zustand, seit 04/2002 abgemeldet, neuer hinterreifen, neue spiegel, alles original, mehr siehe fotos: http://www.arcor.de/palb/pub/index.php?alb_action=viewAlbum&album_ID=25467&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs

PX 125: Bj. 1979, 64.000km, orange, originalzustand, abgemeldet, keine akutellen fotos, sondern nur die bei sip … stammen aus dem winter, motor eingebaut…

bd, roller stehen im Raum rhein-neckar und sind TÜV-fällig - aber ich denke durchaus auch fähig!!!

hätte schon spaß dran. aber das baujahr ist mir zu jung. was willst du denn haben.?[H] [H] [H]

hier ein foto!

Die weiße für 700 euro? da muss ja noch einiges dran gemacht werden. und dann auch noch weiß, habe selber
eine weiße PX und das ist echt mist. da sieht man jeden fleck drauf. 500 Euro für die 200er[H] [H] [H]

650 Euro. aber die farbe. oh gott[H] [H] [H]

sorry, aber ich dachte, dass hier mehr vernünftige menschen unterwegs wären - als nun dumme labertaschen…

… o.k. … ich finde den preis o.k.

… wer will ihn haben ??? … muss die garage räumen…

nochmal. jetzt aber

hast du denn noch ersatzteile rumliegen? muss aber jetzt noch weg. bis dann[H] [H] [H]