px 150 säuft plötzlich ab

meine px 150 bj 82 säuft seit kurzem einfach beim gasgeben ab...

zündkerze ist danach leicht nass springt nach kurzer zeit wieder an und säuft wieder ab....

kann mir jemand helfen..?

Frage wurde dein Motor schon mal überholt,kann es sein das dein schwimmernadelventil noch einen schwarzen gummi als spitze hat.oder dein wellendichtringe vieleicht schön langsam den geist aufgeben,kleiner tip las mal dein getriebeöl ab,und schnuppere dran,ob es nach benzin stinkt,gruaß Fritz

danke für deine antwort... den motor hab ich gebraucht aber überholt gekauft... also ich kenn leider das innenleben nicht...vergaser ist ein ganz neuer si 24. drauf... ich lass mal das öl ab und schau dann mal...

danke fritz für deine antwort ich meld mich zum wochenende noch mal 

mfg marc

es ist immer schwierig eine diagnose zu machen wenn mann das Fahrzeug nicht selber in der hand hat,es muß ja nicht unbedingt am sprit liegen warum sie absäuft,vieleicht macht dir deine zündung auch probleme,wie hört sich es an wenn sie ausgeht wie viertakten ,oder zündausetzer,hast du ein deutsches Batteriemodell.Gruaß Fritz

hab mal das öl abgelassen..riecht aber nicht nach sprit... hab verschiedene einstellungen am vergaser ausprobiert und weiß jetzt nicht mehr weiter...die probleme sind immernoch gleich