PX 125 tuning

Hi!
Ich hab so ca. 400Euro und will meine vespa px 125 a bissl tunen.
Ich möchte viel Leistung für das geld! Und am besten wärs nat. wenns die bullen nicht gleich checken, also auspuffmässig erstma n sito… [;)]

was bringt eine rennwelle allein?

danke für eure tipps…
dany.

Hallo!

Also Du solltest beim Malossi auf jeden Fall selber mischen! Der dreht ziemlich gut und da ist die Gefahr gross, dass die Ölpumpe aussetzt… Und dann gibts nen derben Klemmer!
Würde dann allerdings den ganzen Ölpumpenkram aus dem Motor entfernen.
Den Malossi musst Du auf jeden Fall mit nem grösseren Gaser fahren. Mit dem 20er orgi fühlt der sich wie wenn Du nen 5000m Lauf mit Stoffbeutel überm Kopf läufst g

gruss aus Bayern
Malte

ok… also ohne n vergaser bringt ne welle nix?!..
will mir da jetzt net soo den stress geben. Aber mit nem Malossi muss i doch dann gemisch tanken oder?!
was muss ich denn beachten wenn i jetzt z.b. nen malossi einbau!?

sorry jungs noch a frage[;)])… brauch ich zwingend zu nem malossi noch nen vergaser? oder reicht n malossi + welle + sito?!

die 3 dinge würden ja dann so ca. 290euro kosten… das wär ok.

DANKE!!!

hmm: 24er Si Gaser, Rennwelle, Polini177 und Sito Plus… standart halt. Dann jenachdem noch ne längere Primär oder ganz edel: ne Cosa Kupplung umbauen!!! 24erSi bekommst du überall gebraucht…

Moin!

Hol dir eine Rennwelle und einen 166er Malossi.Dann merken die Bullen bestimmt nichts und du hast richtig viel Leistung.Dann nur noch die Überströme anpassen und deine 125er geht sau gut und dürfte auch tourentauglich und vollgasfest sein.
Hoffe ich konnte dr helfen.