PX 125 mit 24/24 Vergaser?? Lesen bitte!

Habe eine Px 125. BJ 96` 1.)Hubraum soll bleiben…2.) Polini ist schon drunter. 3.) Bringt es etwas wenn ich den 24er Vergaser drauf baue um das Ding schneller zu machen oder ratet ihr mir davon ab??

???
also hast du jetzt nen 177er Polini drinn, oder?

klar, der 24SI bringt dir leistung. würde mir auf jeden fall noch nen auspuff hohlen!

aber wie gefragt, 177er Polini + 24er SI ist ne gute und sichere kombi! (aber inkl. auspuff noch besser!)

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ich glaube er meint nen Polini Pott, wnn der Hubraum bleiben soll. Fragt sich nur warum! Den Pott bekommste eh nich eingetragrn und der Zyli is auch nich illegaler.

Der Polini-Auspuff ist schon letztes Jahr eingetragen worden. Ist doch kein Ding. hat doch eine eingestanzte Nummer und steht sogar noch PX 125 drauf. Aber das ist ja nicht das Thema.Für mich stellt sich nur die Frage ob ich einen größeren Vergaser drauf baue um etwas mehr Leistung zu haben… Die T5 z.B hatte doch auch nur 125ccm aber einen 24er Vergaser. Motor war letztes Jahr dran. Keine Lust auf wieder zerlegen.

ahhh.
also wenn du den polini auspuff hast, dann würd ich auf keinen fall nen 24er SI montieren.

den bekommst du kaum (eigentlich gar nicht RICHTIG) auf den 125er zyl. abgestimmt. bringt auch ganz sicher nicht die leistung die man denkt. -----> sprich ist keine gute idee.

ich geb trotzdem noch nen tipp:
kauf die doch nen 177er satz, den pott haste ja schon, der ist auch ok auf 177er, und nen 24er gaser. dann haste ne super kombi.

wenn du schiss hast das dich die buller erwischen, ist auch egal, denn wenn ob sie dich mit der oben genannten kombi erwischen, oder nur mit nem auspuff, ist gerade wurscht!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]