PX 125 leckt vom Motorblock

Hallo, meine PX 125 leckt vom Motorblock und das nicht gerade wenig. Habe durch die Forensuche gerade gesehen das jemand meinte das das Gemisch zu fett eingestellt ist...Ich fahre nämlich gerade 1:50 und habe auch in meinem Öltank Öl damit die Lager und alles schön geschmiert werden, habe nämlich neuen Kolben etc. eingebaut...

Also ist das mein Problem dass ich zu Fett fahre und das das dann irgendwo wieder am Vergaser herrausdrückt...?

mfg andreas

Der grund war ich dacht mir das alles schön geschmiert wird und zur überbrückung bis die Ölpumpe Ordentlich Öl fördert, habe nun wieder normal Benzin im Tank.

Ich verliere Benzin/Öl-Gemisch. Es kommt bei der einstellschraube für´s Luft/Benzinverhältnis herraus und leckt den Motorlock hinnunter und tropft bei der schaltraste dann auf den Boden.

Geil, damit fährst du sicher ein 1:25 Gemisch. Was soll es dir bringen. Alles schön geschmiert? Das Problem an der Sache, das Benzin hat ja auch eine Kühlwirkung, was es demnach nicht mehr in dem Masse hat! ALLES BLÖDSINN mit dem extra Öl hinzufüllen beim neuen Kolben!
Dass es dir da raussabbert ist nicht die Schuld einer zu fetten Einstelllung, ich würde den Gaser mal auseinandernehmen und reinigen!

Junge, Junge man hört immer dollere Geschichten.
Nur weil das Gemisch zu fett ist, fängt der Roller nicht an zu lecken.

Wo und vor allem was verlierst Du genau ??
Benzin/Öl-Gemsich oder Getriebeöl ??

Vielierst Du Benzin, würde ich einfach den Vergaser komplett neu abdicht, bzw. die Fußdichtung vom Zylinder prüfen.

Verlierst Du Getribeöl, wirst Du den Motor neu abdichten dürfen.

Stell aber zunächst mal fest, wo es genau her kommt → Motor komplett saube machen und dann ne kleine Runde fahren und gucken …

Da der Motor bei jeder Umdrehung eine Benzin/Luft - Gassäule ansaugt und wieder teilweise rausschiebt rotzt es aus dem Luftfilter immer…und da wo die Einstellschraube ist kommts dann raus…sollte sich aber in Maßen halten, einfach mal die Gummihülse, die um die Schraube ist wechseln oder vllt ist der Luftfilter lose, sodass extrem viel Sprit zurückgeschmissen werden kann!