Ob Polyvenylchlorid, Polyethylen oder Polypropylen…Hier könnt ihr (Vespa-Peoples) eure Plastik Meinung loswerden! Lasst den Krieg beginnen!!! [:bounce:]
Das wird der schon früh genug merken, wenn der von deinem Überholungs-Sog von seiner Backschüssel gerissen wird…hehe…ne jetzt hab ich echt übertrieben…;D
Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…
Was das meiner Meinung nach sein soll? Ein Zweirad! Naja, nicht so mein Ding, 4-takt schon garnicht, Plastik da dran find ich auch nicht toll!
bist du da auch im forum oder was? ne ich mag den laden nicht, die haben mir einmal was bei ebay verkauft, was in den himmel gelobt wurde und nachher fehlte die hälfte und dann haben die noch gemotzt, warum ich mich denn beschwere…neee danke
Na wie Freundlich is das denn [?[] Da bin ich doch ma froh beim Sip zu sein da wurde man wenigstens Freundlich empfangen [:)]
es gibt schon noch leute die so was wert zu schätzen wissen
du verstehst das schon wieder falsch ich meine du fährst doch kein plastik damit bist du schon ne ausnahme und bist damit nicht gemeint ich wünschte es wäre 1982 und die pk modelle kämen raus war bestimmt ne coole zeit (ohne plastik)
is doch meine meinung kb [:D]
vorher fragen urheberrechte mal nich ganz lässig ignorieren…
Yes sagt der Engländer ; )
Na denn mal bis dann…
http://www.wcfgrafics.com
Sag jetzt nicht, eine Vespa ist unpraktisch…
Komm grad von der Arbeit, da seh ich am Horizont auf der Landstraße ein kleines schwarzes Pünktchen was schnell immer größer wird, bis es ein ganzer Plastik ist (irgend son Einmalkaffebecher) >>auf jeden Fall voll aufgemotzt optisch jedenfalls, da nicht schneller als 35 kmh…der Typ musste zur Show erstmal seine Poti-gesteuerten Motor entdrosseln und mich mit 70 überholen…ohhhhhh…wat ein toller Renner!!! Scheiß die Wand an, war der cool! Naja dann ist mir aufgefallen, dass er gar kein Kennzeichen hatte…oder doch? Ach da auf dem Variokasten…aber durch irgendwas verdeckt! An der nächsten Ampel wieß ich ihn höflich darauf hin, dass er eine leere Grillwurstpackung von Bruzzler auf dem Kenzeichen hatte! Reaktion: „Oh wo kommt die denn her?“ Hmm, ganz zufällig schien sich eine Wurstpackung mutwillig über das Kennzeichen gestülpt zu haben! Frechheit sowas…wie gesagt: Erde zu Erde, Staub zu Staub, Müll zu Müll und Plastik zu Plastik!
Wenn er anfängt!?!?!?!? Gut ich gebe zu ich lasse mich manchmal zu sowas hinreißen aber ich denke wenn du dabei gewesen wärst hättest das auch gemacht weil der typ meine kleine so von oben herab gemustert hat!!! Kann man nur sagen wenn man dabei gewesen is da is die situation immer ganz anders.
kann man sowas wo kaufn??? [? ich finds cool [:smokin:]
kann man das wo kaufn??? [:dance2:]
Gruß alucarD_PK
www.alucardpk.de.gg <<<
Hey solche Palstikroller sind sehr Umweltfreundlich!!!
Wenn einem das Modell ihrgendwann nichg mehr gefällt schmilzt man sie einfach ein und gießt sich einen neuen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
jo das ganze kenn ich von den plastik piloten hier nix drauf (ausser vielleicht zahnbelag) aber mit ihren plastik kutschen auf einen auf rossi machen!!
wenn man mal vergessen hat den benzinhahn bei seiner vespa zu zu machen und dann so 10mal statt einmal kicken muss, kommen die dann immer mit so tollen sprüchen wie:„boa…ey…nimm doch ma den elektrostarter“. ichguck die dann immer so ein bissel komisch an weil die für mich irgend wie keine ahnung haben.
oder was auch gut ist:„ey…bei mir hat isch so das geliche problem so ne…du musst nur die zündkerze auwechseln dann spüringt der auch wieder an“. ich denk dann immer:„mann bist du (also ich bloed) warum bist du net auf die idee mit der zündkerze gekommen.“ ich bedank mich dann immer direkt bei denen weil ich wär nie darauf gekommen mal die zündkerze sauber zu machen (wenn die vespa schlecht startet) geschweige denn sie aus zu wechseln)
[:D]
werd ich haben…
hört sich net so an als ob du darüber erfreut wärs???
wers kann…damit fahren…ich würd mich nach 3 metern mit 12 kmh überschlagen! ich komm einfach nicht damit klar, nur zu lenken und nicht das blech in die kurve zu schmeißen!
Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…