PV-Motorblock

Hallo Ihr!

Hat von euch jemand noch einen Primavera-Motorblock? Ich brauche nur den nackten Block, sollte aber in Ordnung sein. Sonst nichts! Kann mir da jemand ein Angebot machen? Das müßte ein VMA2M Block sein. Sonst macht der TÜV mir Probleme. [:bounce:]

Ich weiß, dass das eigentlich richtig ist! Ich bin zwar auch ein verrückter Smallframe-Fahrer auf der anderen Seite bin ich ein Diener des „Vata Staat“ und meine Vorgesetzten machen ganz schön Ärger, wenn die das rauskriegen. Tut mir leid euch so enttäuschen zu müssen, aber ich brauche immer noch einen PV-Motorblock! Kennt ihr nicht einen, der noch einen irgendwo rumliegen hat?

Ich bin zwar auch ein Bulle, trotzdem hoffe ich, dass ich immer noch Antworten bekomme.

[:dance1:]

leider trägt der tüv hier bei größeren tuningmaßnahmen auch immer die motornummer ein…
schwachsinn ist das…

vielleicht kommst du an ein neues PK gehäuse dran, die neuen blöcke haben keine nummer und sind ja rep-teile und da darf man ja die nummer neu einschlagen, wie bei den rep.-rahmen ja auch…

davon abgesehen halte ich auch jedes gebrauchte gehäuse für ein rep.-teil und somit hat sich das thema legalität in diesem fall für mich erledigt…

sind wir nicht alle diener des staates, der gemeinschaft,…

fetten hammer und buchstaben und zahlen und klopf klopf!!! oder kommt dein vorgesetzter und kontrolliert deine motornummer (???); ich würd meinen einweisen lassen!!!

servus

nanana stroke wer wird denn etwas machen was vata staat nicht mag?!?!?!?!?
Aber recht hasse…[:D]

schlagbuchstaben und zahlen sind billiger…