PV motor mit 136er malossi...

hi leute!
hab mich jetzt für was entschieden und zwar werde ich mir nen komplett motor kaufen von nem bekannten.gefrästes PV gehäuse mit 136er malossi, 2,56er übersetzung,verstärkte kupplung, 24er vergaser,vollwangenwelle,elektrische zündung und einem rennauspuff.welcher das ist weis ich noch nicht.was würdet ihr mir denn hier für einen auspuff empfehlen? der motor ist noch nie gefahren worden und komplett zusammengebaut und ordentlich gefräst.was sollte ich den höchstens dafür ausgeben? was haltet ihr von dieser zusammensetzung? wie schnell dürfte der roller dann in etwa laufen wenn er top eingestellt wird? ach ja nochwas:er meinte der zylinder wurde um 180 grad gedreht,das würde gehen und noch mehr leistung bringen…
also der motor läuft 100% weil mein kumpel zuverlässig ist.

mfg
sashV50

Siehe auch: Malossi Direktansaugerkit

was mir noch fehlt bei dem motor ist ne e-zündung.was sollte ich für die zündung ausgeben? gebraucht? neu?

hmm, wenn ein auspuff dabei ist und der zylinder gedreht ist (d.h. der Auslass geht nach unten der Vergaser schaut an der Seite raus) kann eigentlich nur ein Simonini 180° ein Zirri 180° oder ein RZ 180° dabei sein. letzteren schließ ich mal aus da er alleine um die 300€ kostet und nicht mehr gebaut wird.
Der motor dürfte (wenn er gut gefräßt und perfekt abgestimmt ist) wohl an der 130km/h Marke kratzen. Alles nur nix für einsteiger! Und ganz sicher nix zum uneingetragen auf der Straße mim 50er oder 125er Schild rumzufahren… ne Scheibenbremse wäre bei dem Motor echt angebracht.