Yo...der Scorpion wurde direkt an der Halterung schonmal geschweisst vom Vorbesitzer.
Nach etwas umständlicher Montage hab ich ihn dran und auch gut fest,allerdings geht 1. kein ersatzrad mehr drauf und 2. mit Freundin schlägt er fast an die Backe.
Bringt en härteres Federbein Hi. was ? Was meint Ihr? Bitubo?Sebac?
Will ihn nicht aufm Boden schleifen lassen,aber er soll schon etwas runter!
So Männers, ich hab se jetzt mal mit Idiotischen 3,0 Bar aufgepumpt,also de Hinnerradschlappe mein isch ;-)
Aber sie klopft immer noch ans Blech bei Bodenwellen....
Shit, wer hattn hier ne Bitubo odern Sebac für hinten zu verkloppen???
Hauptsache HART ;-)
Und sowas in der Art?
Halt dann hinten
ich kanns leider nicht genau erkennen- was hasst du da gemacht??
Villeicht kannst Dir sowas in der Art zurechtfeilen
zum unter die Feder legen
ersatzrad oder sportauspuff???
freundin?? sind die busanbindung so schnecht bei euch??
bzw warum fährt sie nicht selber??
ne ne spaß bei seite klar bringt da ein sportfahrwerk was und schau mal op du unter der Ersatzrad Backe hinten diese Ecke am Rahmen hast ist die müsste sonst weck!!
FLEXEN!!! 
IS halt ziemlich übel,flexen wollt ich eigentlich net-lieber mal mit Fahrwerk probieren.
Hab hinten nen Orgi-Beim mit ner roten Feder-sieht aus wie ne Bitubo..
Aber ich klemm a ein aktuelles Bild ins Album, damit man sieht, wie scheiss hoch der Puff steht...
Jaaaa, stimmt, sowas hab ich glaub ich schonmal gehört @ Mudibogus. Das mit der Luft geht glaub ich weniger- der Puff hängt ziemlich hoch, was ja nix mit dem Reifendruck zu tun haben kann.
Es gibt doch fürs hintere Federbein eine kleine Verlängerung.die wird zwischen den Gummipuffer der am Rahmen befestigt ist und den Federbein/Dämpfer geschraubt so das der Rahmen selber höher liegt wenn ich mich nicht irre.das könnte vielleicht funktionieren
Schonmal Luft aufpumpt?
2,5 Bar hinten
[quote user=„cupadro“]ich kanns leider nicht genau erkennen- was hasst du da gemacht??[/quote]
Hatt ein Alurohr plattkloppt und dann rund umgebogen
den Dämpfer komplett zerlecht
dann das unter der Feder plaziert
dass es nich aufgeht,ne Schraubbandage drumrum
Kannste ja fast patentieren lassen... ;-)
Ich probiers aber glaub ich erst mal mit härterem Däpfer hinten...