Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Puch Zip 50ccm Roller aus den Niederlanden. Baujahr um die 95/96 glaube ich. Vorne sollen neue Bremsbeläge auf die Bremsscheibe. Welche kann ich da verwenden? Leider finde ich unter Puch nicht genaueres. Eigentlich müsste er ja mit eine Piaggio Zip baugleich sein.
Ja ganz genau ...Ein-arm-Schwinge vorne und Luftgekühlter motor , optik wie SP ODER Normale Gabel und Optik wie 1 Serie ...
Also nach Typ entweder S10 oder S14 (Dat is das was ich meinte) S10 = bj.93-95 oder S14 = bj. 96-
Aber ganz ehrlich du kaufst blind , wenne Pech hast kriegste denn falschen bremsbelag zugeschickt ... der unterschied ist in denn maßen : S10 - 39,7 x 49,5 mm oder S14 - 35,3 x 48,8 ....Mess ab
Galfer : GF1054 oder GF1454 ---- Direkt mal raus gesucht ...
Hab mal ein paar weitere Daten bekommen.
Puch Zip_FR SSP1T*******
Müsste dann also Baugleich dem Piaggio Zip Fast Rider sein, oder?
Ganz genau ... In denn Niederlande heisst dieser Puch , is aber Piaggio ... Bei denn Bremsbelag haste das Problem das die Herrn von Piaggio es mal geändert haben , daher ausbauen und abmessen ...Hier bei SIP haste auch die Maße (Breite und Höhe) ...Abmessen - Vergleichen - Kaufen
Ein TIP zum Bremsbelag : Entweder Lucas oder Galfer Bremsbelag ( Finger weg von RMS )
Gruß Lukas