PSP oder Leo beim 139

Tag wie siehts aus der Leo Vinci oder der PSP Auspuff beim 139 Malle?
welcher bringt mehr power[?[] könnte einen kriegen ;D

ganz deiner meinung!
und es immerhin ein PSP!!!
Aber ich muss mal sehn wir teuer es wird! wenns über die 150 geht muss ich leider leider passen!!!
hmm noch mehr bemerkungen über beide puffs BIDDE ;D
sammelsammelsammel [:smile:]

die beiden lassen sich nicht wirklich miteinander vergleichen…
der LeoVince ist ne Italo-Presströte, macht viel Lärm, aber für einen Italiäner vergleichsweise gute Leistung im mittleren/oberen Drehzahlbereich.
der PSP ist ein UR-Engländer (gibbts nichtmehr neu und kostete mal das 4fache vom Leo): Drehmoment SATT, bietet richtig viel Dampf ab Standgas. Dafür aber mag er keine allzugroßen Drehzahlen. Eher mit langer Übersetzung zu fahren, klingt aufgrund des rießen Volumens recht dumpf. Eben ein echter Resoauspuff, entsprechend auffällig. Bei den 200er neigt er dazu dem Kolben ein zusätzliches Belüftungsloch zu verschaffen, weil er nen etwas großen Staudruck produziuert/den Zylinder zusätzlich aufheizt. Gut abdüsen/Zündung einstellen!

Fazit: der 139er ist nunmal eher ne Drehzahlsäge, da wirst du eventuell sogar mit dem Leo glücklicher werden, auch wenn ich alleine der Überzeugung wegen eher zum PSP greifen würde. Man kann ja später immernoch nen passenden 177er montieren g

Original von JaegermeisterNRG: Bei den 200er neigt er dazu dem Kolben ein zusätzliches Belüftungsloch zu verschaffen, weil er nen etwas großen Staudruck produziuert/den Zylinder zusätzlich aufheizt. Gut abdüsen/Zündung einstellen!

Nicht nur bei der 200’er. Mein 150’er Kolben sah nach wenigen Kilometern so aus. Originaltuning, sollt ich dazu sagen. Ich war noch beim Gaser einstellen. Kompression war einfach zu hoch.

Ich hatte den leo aufm 80er zylinder und muss sagen der hat richtig gut dampf gemacht und für 65€ kann man ja nun wirklich nicht meckern.Aber die verarbeitung von dem auspuff ist nicht die tollste aber was will man bie dem preis auch groß verlangen;D .
Naja alles im allen ein recht guter auspuff mit dem psp kenn ich mich leider nicht aus,[?[]
Naja steig aber bald auf simonini um mal gucken wie der ist.

Am wochenende geahts wieder los[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:dance1:] [:dance1:]