PSP Enddämpfer???

Hallo!
Vieleicht kann mir hier jemand mal weiterhelfen!
Wo kann man für den PSP einen neuen Enddämpfer kaufen, oder wie bekommt man das Gerät ein bisschen leiser???
Bitte helft mir!!!

Gruss an alle!!!

gibt hier bei sip spezielles dämmmaterial!

Is glaub ich Stahlwolle die´s beim Sip gibt. Hat aber jez nicht sooo den enormen Unterschied gebracht beim Performance… Aber er wird schon ein bisschen dumpfer und leiser.
Ist es nur der Auspuff oder könnte es auch das Ansauggeräusch sein???

Greetz Phille

Is nur der Pott! Macht einen Höllenlärm! Dann werde ich mal Stahlwolle austesten!
Kann mir denn noch einer sagen, wo ich nen neuen Enddämpfer bekomme, der alte sieht nicht mehr so dolle aus und im Shop kann ich nix finden!

Greets

offtopic:
steege, kommste aus bremen?

@chillmichi: ne, komme aus duisburg!
@bug: is kein kammerdämpfer

habe schon die stahlwolle reingestopft, hat was gebracht, schon mal dank dafür!!!
also ein pm dämpfer sollte umbaubar sein??? kann mir das jemand beantworten???

Wenn du Pech hast kannste beim PSP mit Stahlwolle nix reißen. Mein Righthand hat zum Beispiel nen Kammerdämpfer, der funktioniert nicht mit Dämmwolle, sondern über ein System mit 3 Kammern durch die der Schall nicht am Stück durch kann.

Wenn du was neues brauchst wirste wohl basteln müsen und nen PM Dämpfer oder so passend amchen müssen.

Hi also ich hab meinen pott(polini tröte9 leiser bekommen indem ich ihn mit steinwolle gedämmt habe, steinwolle ist ein dämmmaterial das früher zum dämmen von hausdächern verwendet wurde! Weiß nicht wie das bei euch heißt aber bei uns in italien heißt es so!
Ach ja wenndu ihn mit dieser wolle dämmst ist es ein gewaltiger unterschied! Die Wolle dämmt exrem gut und hält auch ca. um die 1000km.

Du müsstest halt den Puff an den Dämpfer anpassen. Der PM Dämpfer (gibs auch in billig bei Scootrs.com) Wird mit 3 Schrauben an ne Grundplatte geschraubt. Die müssteste dir halt bauen.