PSP 2000 für PX200

Hi hab noch 2 alte PSP für PX 200 rumliegen (engl. Pipes) jedoch hat der eine 2Löcher im körper selbst und der Krümmer ist durchgerostet und am anderen ist die gesammte Halterung abgerissen, wenn jemand interresse hat werd ich die mal flicken. Der eine bringt ein absolues hammer drehmoment (dreht sogar den normalen 4. Gang aus, aber dreht längst nicht so hoch wie der 2., der eine riesenhohe Drehzahl bringt, dafür den original 4.Gang nicht packt (zummindest nicht hochdreht). Wenn jemand interrese hat, schreibt mal wieviel ihr dafür noch bezahlen würdet, ich reparier sie dann und lackier sie neu (sehen aber vom Lack her noch gut aus)
Ach, der mit 2-Teilige ist mit anderem Krümmer auch auf ner 125er zu fahren.

passt der unter nen 200er gespann…?? da ist ja der hilfsrahmen drunter…wenn der also superdicht unter dem trittbrett läuft , dann gehts nicht…

??

Ich wär an dem für die 125er interessiert!! Was denkst Du denn ungefähr was Du dafür haben willst!?

Also einer davon ist superdicht unterm Trittbrett (deswegen die 2 Löcher im Körper → blöde Schrauben vom Seitenständer… grrr, hab ihn aber trotz Löchern und kaputtem Krümmer durch´n TÜV bekommen [;)] ), der andere hat aber ein bissle Abstand, keine Ahnung ob´s reicht, aber da an dem grad die Aufhängung abgebrochen ist, wär´s sicher kein Problem, den so anzuschweißen, dass er ordentlich Abstand hat.

musst aber nen neuen Krümmer dafür kaufen oder selberbauen, hab aber keine Ahnung wo man den noch herbekommen könnte. Ist außerdem nicht [:’(] Breitreifen tauglich. Preis?!? Ich schau mir das Teil nochmal an.