Projekt kurzer Radstand

Tolles Projekt Marco.Schade, das du so weit weg bist, sonst würde ich mal rum kommen.[Y]

ne eine pkv50nxxlspezial wenn dann ;-)

wohl ein zwitter würd ich sagen

1. serie kurzer radstand große seitenklappe mit nem 50n spezial rahmen ohne seitenfach

zum schluss noch ein paar bilder von den Teilen die raus geflogen sind und nicht mehr benötigt werden...

aber meines erachtens zu schade zum wegwerfen, deshalb hab ich schon eine idee was aus dem anderen hintern wird ;-)

Selber hab ich das noch nicht gemacht, aber schon gesehen.

hey chup - hier mal der link

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/407980.aspx

danke für die antwort!

natürlich meld ich mich wenn alles wieder vom strahlen zurück ist

bis jetzt bin ich sehr sehr zuversichtlich das das wird!

pass alles wunderbar - gott bin ich gespannnt ;-)

ich sag nur hier wurde mit liebe gearbeitet und darauf geachtet das alles wieder Original wird...

Hier ein paar Bilder vom Tank, war ein riesen Stress bis ich den Benzinhahn offen hatte. Die Schraube war so angerostet da half nur 30min Dieselbad...

Und ja da es den Tank ja so nicht mehr gibt heist es wohl Restaurieren

Es kam ne Menge Rost-Sand-Dreck raus beim Schütteln aber ich denke das wird schon wieder

würd ich so nicht sagen, totgesagte leben länger...

aber strahlen auf jeden fall!

und die vordere bremstrommel usw... den ganzen quatsch hätte ich gerne, bitte schreib mir ne pm diesbezüglich.

wg blech...

hab hier keins gefunden

hast du mal nen link mit den blechen!?

die brauch ich definitv neu

sonst wird das nix

oh manoman.......wenn man erstmal anfängt

was wird es denn am ende sein ??

eine pkv50 pxxl [:D][;)]

hut ab, viel arbeit..........das ding würde ich nie wieder hergeben

Boah... Ne das geht garnicht [+o(] Verlängern ist sicher ne coole Sache aber dann irgendwie nur den Durchstieg aber wie man das dann mit dem Sitz machen sollte wenn man so extrem verlängern will weiß ich auch nicht [:D]

Gruß

Glaub mir, das sieht schon geil aus, wenn da drei Schnacken drauf fahren...und da ist mir das wurscht, wie die Fahrerin den Lenker hält... [;)] [IMG]http://img28.imageshack.us/img28/6862/hutwink.gif[/IMG]

Ich hab auch gelernt, nie was weg zu werfen, man könnte immer noch nen Blech raus schweißen...

Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen werdet ist die Vespa eigentlich am Ende :-(

Hier mal ein Bild vom Schrott-Karton den ich aber vorsichtshalber noch nicht gleich entsorgen werden:

hier chup...

sandstrahlen ist hier auf jedenfall der falsche weg

das Blech ist teilweise so dünn das dann nichts mehr von dem Roller über bleiben würde

ich werde den Rahmen über Nacht im Ofen ausschwelen und dann säubern

ich glaube da sieht man dann erst was wirklich gemacht werden muss und was nicht

also unfallrahmen hört sich gut an!

was willst du dafür haben?

ich hab im anderen topic schon geschrieben: wegen der blechteile icq 110813930 (bcs/ christian)

der rahmen wird schon, kann ma alles retten. sobald mein hauptrechner wieder geht, gibts nochma fotos was so alles verrücktes geht ;)

der kurze radstand hat den vorteil, dass das billige reparaturtrittblech plug and play passt.

so jungs... weiter gehts

hab heute die erforderlichen Bleche bekommen und gleich mal angelegt: