Projekt Gina - Fertigstellung - Fotostrecke

Hallo Gemeinde.

Meine "Gina" ist jetzt endlich fertig.

Zugegeben: Ich habe in der Zwischenzeit nicht berichtet. Aber schaut Euch einfach die Bilder an:

Und hier noch 2 Fotos von den VESPA ALP DAY in Zell am See. Aufgenommen (wie zu erkennen) auf dem Großglockner, HAMMERGEIL !!!!!!!! 

So. Das wars. Ich hoffe es hat Euch auch ohne Komentare gefallen.

Gruß

sprog

Respekt !! Habe auch mein neues Projekt !! Ist wirklich  viel arbeit und geht auch in die geldbörse!!

aber  die Vespen sind einfach Spitze !!

Schick die kurve lässt sich sehen...

Was haste da fürn Auspuff

[:$]

...Habs gesehen... aber ist das die normale Banane oder son exot?

gratz! super schöne schnecke! :D

top......wie aus dem laden ,nur mit 133er polini und 24er gaser ,stimmts [;)]

aber wie neu .........sehr schön gemacht [Y]die nächsten 20 jahre hält die wieder durch[:D]

[quote user="gio80"]

Hi! hast du nur die Überströmer aufgefräst bevor du den Polini eingebaut hast oder auch den einlass, den Zylinder und Kolben aufgemacht? Vorher geschweisst und dann maximal aufgefräst? (du weisst was ich meine) Je nachdem erscheinen mir deine 11,5 PS dann sehr OK (pnp) oder doch etwas zu gering Smile

[/quote]

Hallo.

Es wurden keine Fräsarbeiten (außer Membraneinlaß) am Motor, oder Zylinder gemacht. Es wurde lediglich entgratet und die Überströmer leicht angepasst. Der Kolben wurde nur entgratet.

Das angenehme an dieser Motorvariante ist der gleichmäßige Durchzug in allen Drehzahlbereichen und Gängen. Wirklich super zu fahren.

[quote user="DerRollerdoktor"]

Schaut gut aus aber ist der Hauptständer nicht etwas zu lang? Wirkt zumindest auf den Bildern so...

[/quote]

Hauptständer??

Keine Ahnung. Gibt es da verschiedene Längen?

Natürlich sieht es auf den Bildern manchmal so aus. Ist ja von verschiedenen Winkeln aufgenommen. Ich denke nicht, daß es da Unterschiede gibt.

ciao

Wunderbar!!!

Sehr gut!!!

*respect*

[Y] 

[quote user="sdqmm"]

top......wie aus dem laden ,nur mit 133er polini und 24er gaser ,stimmts Wink

aber wie neu .........sehr schön gemacht Yesdie nächsten 20 jahre hält die wieder durchBig Smile

[/quote]

Ja. Das Setup ist nur der 133 Polini P+P. Überströmer bearbeitet, Membranausgefräst, 24er Polini ASS,

24er Dellorto PHBC und ne Rennwelle. Zündung ist die oroginale 12V PK. Als Kupplung: 4 Scheiben verstärkt und nen Primär Rep-Kit.

Hier mal das Leistungsgutachten mit der 100er Düse vor dem einfahren:

Gruß

sprog

Schaut gut aus aber ist der Hauptständer nicht etwas zu lang? Wirkt zumindest auf den Bildern so...

Hab gerade gesehen: Wenn Ihr die Fotos als ganzes sehen wollt: rechte Maustaste auf das Foto und dann auf "Grafik anzeigen" klicken!!!!!!

Geht aber leider nur bei Mozilla Firefox.

Die Fotos sind anscheinend zu groß [:S]

Glückwunsch!!!!

so was will ich auch !!!

Hut ab, sehr schönes Teil "Deine Gina"

Grüße

Sam

[quote user="Freakcity-racer"]

Schick die kurve lässt sich sehen...

Was haste da fürn Auspuff

Embarrassed

...Habs gesehen... aber ist das die normale Banane oder son exot?

[/quote]

Nix exot. Das ist die originale Piaggio Banane. Ist auch alles TÜV eingetragen.

ciao

Hi! hast du nur die Überströmer aufgefräst bevor du den Polini eingebaut hast oder auch den einlass, den Zylinder und Kolben aufgemacht? Vorher geschweisst und dann maximal aufgefräst? (du weisst was ich meine) Je nachdem erscheinen mir deine 11,5 PS dann sehr OK (pnp) oder doch etwas zu gering [:)]