Projekt 2 Europagrün

so als zweites kommt die Vespa BJ 79 Rundlich mit Metallkaskade und Lenkerendblinker dran

Die war schon komplett zerlegt und es fehlen ein paar Teile wie Tank, Sitzbank, Polrad, Zündgrundplatte und ein paar Klenigkeiten

aber dafür ist der Rahmen ein Traum - lediglich eine Stelle am Beinschild und sonst nur Schönheitsreparaturen! Leider aber ohne Papiere .-(

ich komm aus erlangen, aber schraube in nürnberg, haben in erlangen nix gefunden. wir sind die "blechroller im ofenwerk"

der schumacher strahlt fürn 100er ne smallframe, lf weiss ich nicht. der macht einfach iwie weg, glasperl iss nicht. da iss heilsbronn fast besser.

ähm zu dem schlachtrahmen: da haben wir einen rumliegen, iss aber nicht meiner, gehoert dem christian, ich weiss aber nicht was der damit vor hat. meld dich mal bei ihm unter icq 110813930

Detailbilder vom Beinschild

wenigstens siehtd as trittblech noch schlimmer aus als meins, wobei beim thema lackieren würde ich dann doch den gleichen ton wieder neu auftragen lassen

Hier die Teilekiste mit den geprüften Teilen und dem Motor,

der Motor ist leider so fest das ich ihne selbst mit einweichen nicht drehen konnte

entweder mach ich ihn auf oder schicke ihn auch komplett weg...

von außen auch keine erkennbaren schäden

nun zum zweiten Sorgenkind, der Lenkstange

hier ist am Anschlag etwas ausgebrochen

ich will auch so ein teil haben,für so wenig geld[:D]

papiere kannste ja neu machen lassen,hätte vielleicht noch nen tank

interesse?

also wird komplett geschwelt

dann kommt das trittblech ohne Beinschild runter

neue traversen

neue xy bleche

dann strahlen

und ab zum lacker

ist wenn ich zeit und kohle hätte in ner woche geschehen!

der VA hab ich bisher noch keine genaue Beachtung geschenkt und muss nochmal richtig angeschaut werden

aber der koti ist definitv fertig mit der welt

Schönes Winterprojekt.Lackieren oder Lack erhalten?

Der Lenker ist soweit in Ordnung

leider sind kleine Beschädigungen am Tachorand vorhanden

ne den schumacher in schwaig kenn ich nicht

ich fahr mein zeug zum strahlfix nach heilsbronn raus

kostet 100 bis 120 euro

wird vorher mit trockeneis gestrahlt und dann mit glas oder so!

was verlangt der schumacher und wie strahlt der?

woher kommst du chup?

ich kann dir zusätzlich noch sagen, dass du die max meyer farbcodes günstig (etwa 45 euro pro liter 2k einschichtlack) bei autolack21.de kriegst.

leider nicht

auch will^^

hier ein paar Bilder vom Boden

so extrem wie da der rost im rahmen hängt wird strahlen schwierig.

ich würde wohl das trittbrett abtrennen (muss eh neu) und chemisch entlacken.

na denn mal los... wird ne menge arbeit bis die wieder ist [;)]

wo lässt du strahlen?`beim schumacher in schwaig?

wo lässt du lackieren?

als ich im sommer beim schumacher war, war da ne erstserie zum strahlen, nicht zufaellig deine? ...

lackieren hab ich zum 1. mal beim milinkovic in fürth machen lassen (kenn den weil wir immer seine abluftmotoren von den kabinen überholen)

bin jetzt aber auf der suche nach nem neuen lacker weil er sagt es ist ihm zu viel arbeit!

hast nen guten lacker an der hand?