hi leute,
wenn ihr mein mofa im tv sehen wollt, dann schaut am 25.2, also kommenden montag auf dmax die sendung dmotor an!
da kommt ein kleiner beitrag in form von einer geschichte.
es handelt halt von dem moderator wie er früher im mofarennen immer verloren hat. jahre später trifft er seinen rivalen wieder und fordert ihn erneut zum rennen auf. dann sieht man halt was man an nem mofa halt alles machen kann.
viel spaß dabei
naja, also des war so:
ich hab halt im internet gelesen dass die sin beitrag machen wollen und dass se halt n getuntes mofa wollen
und da meins ziemlich derb getunt is hab ich mir gedacht, dass ich dene schrein. und sieheda
schon haben se mich
asouuuuuuuuuu xD
bei mir in der gegend sagt man dazu youtube und nich irgendwas-rohr ^^
klar
dmax is sowieso der geilste sender^^
[quote user=„hellknight“]klar
dmax is sowieso der geilste sender^^[/quote]
am geilsten is die werbung von DMAX mit "blablablab und blablabla und blablabla, und wer hats erfunden … ein mann … DMAX …ein sender für die tollsten menschen - MÄNNER"
zu geil xD
schau ich auch an!!
noch diftet Tim Schrick mit dem Clubman mini durch die gegend, aber bin schon gespannt auf die mofastory
lol da gabs mal auch so ne Werbung bei uns ! war eigentlich die gleiche story ! ( Kreissparkasse) Er hat ein Bausparvertrag bekommen und der ein Mofa ! jahre spähter treffen sie sich wieder ! Er hat ein Haus und der wo früher ein Mofa hatte wohnt imme rnoch bei seiner Mutter ! War ne geile Werbung !
mein mofa geht 102 kmh (digitaltacho)
leider war da aber echt die kupplung am sack und hat übelst durchgeschliffen
und ja hab nen tecnigas drauf, auch wenns für roller n scheiss-pott is aber für mofa bringts der weil die ja ned so hoch drehen
ich übersetzte mal:
du-rohr = you tube
;-)
ach der werbung kommt ertst die bessere szene vom mofa
da zeigt man halt wie aufgemotzt wird^^
have fun
Hey ist das dein Mofa ??
ich kann nur sagen, mofa und beitrag waren geil ^^ des möf hatte ja scheinbar schon nen geilen abzug XD
hier haste deine selbstbestätigung ^^
wann endlich auf du-rohr?
ich schau eh immer DMOTOR, also werd ich dein möf nich verpassen
lol, ja den slogan find ich auch so geil
der sender für die tollsten menschen der welt: MÄNNER^^
Na dann schaun wir gleich mal…
WOAAHHH auch schon mitbekommen :D:D:D
nix für ungut aber steht doch im ersten post von mir
und naja tim schrick is privat iwie n arschloch… sry aba des i s so. den hat man zum drehort bestellt, dann regt er sich erst m,al über mein polini luffi auf… weil der ja 45° winkel hat… die luft kann ja ned den bogen machen und so… -.-
dann gehts weiter… regt sich über die kupplung auf (ok, ich mich auch, aba trotzdem. ich hoff ihr wisst was ich mein) naja im allgemeinen, der tim hat schon ne ahnung, aber privat is er ned so der bringer. ich hab trotzdem respekt vor ihm, weil bei der tuningszene habt ihr ja gesehen wie er des erklärt, des kam nicht von mir, des kam ja von ihm. also hut ab, was er drauf hat, aba an seiner persönlichkeit muss er arbeiten!!
noch ne frage. ich brauch ja immer so ne selbstbestätigung^^
wie hat euch der beitrag, bzw mein mofa gefallen??
thx für eure posts
lol, danke^^
jo wenn ichs mal schaff dann stell ich des vid auf youtube, also wie ich mitm mofa fahr.
und jo hat nen geilen abzug: erster gang mit ca 10 kmh fahren (standgas^^) dann vollgas geben und schon hebt sich das vorderrad^^