Profilangaben

Hallo an SIP, kann man es nicht einrichten, dass man noch ein weiteres Textfeld einrichtet, was für einen Roller man fährt, damit man den Leuten, die keine Angaben zu ihrem Setup machen in ihren Fragen, schnell mal nachgucken kann, was sie denn fahren, auch helfen kann. Nicht für mich sondern für die Spezies hier, die diese Angaben ja brauchen und den Neulingen, die einfach vergessen zu sagen… ich fahr eine v50 oder eine PX oder PK oder… oder…oder.

Nur mal eine Anregung! Lasst mal euren PHP-Meister ein bisschen springen und denken! Ist ja nur ein Array mehr oder täusch ich mich?

Nach ner Bestellung gibt es so eine Info mit eigenen Fahrzeugen vielleicht kann man die Verlingen oder ist das zu persönlich[?[]
Fänd ich auch nicht schlecht, aber insgesmt sollten die Profile von den einzelnen vervollständigt werden dann kann man da nachsehen und der Stress für SIP ist geringer!

Das wäre mal eine gutes Feature hier… und wenn er schon dabei ist, kann er gleich das langsame Forum überarbeiten^^

gute idee so nee art roller steckbrief
wäre nicht schlecht
ja gut wenn dan musste es das für zwei drei roller geben den viel haben ja mehr als eien gelle

My Mail: [email protected]

Heute schon gevotet???
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=16008