Probleme nach Zylindewechsel

Hallo,bin neu hier und brauche eure Hilfe!!
Habe meiner Pk 50 einen 85ccm Pollini geschenkt und auch montiert,zusätzlich noch einen 19er Ansaugkrümmer und eine verstärkte Kupplung eingebaut. Nun das Problem,
nach dem einbau ging es an die Vergasereinstellung gemacht getan 80er HD und erst mal das Kerzenbild betrachten, aber pustekuchen nach ca 10 min fahrt ging sie plötzlich aus ich warte 1min und dann laüft sie wieder ca. 10min. Kerzenbild konnte ich vergessen und die restliche einstellung auch?
weiß beim besten willen nicht woran es liegen kann.

Benzinfilter am Vergaser oder Tankentlüftung…

wenn die in Ordnung sind, kann man mehr sagen…

Gruß [:dance1:]

Nun ja, bin ein bischen weiter gekommen nachdem ich die Spritleitung kontrolliert habe und nochmal alles gereinigt habe,habe ich den Elektrodenabstand der Kerze noch begutachtet,na ja 0,6 mm eigentlich ok habe ihn dann mehr und mehr veringert auf 0,4mm nun geht sie nicht mehr aus, drosselt aber bei Vollgas ab. Hilft auch nicht die Starthilfe zu ziehen dann geht sie wieder aus. Das non plus ultra kann es auf jedenfall nicht sein.
Werde mich nach einen Ersatzroller umschauen,[:dance2:]

Ooooch, schmeiß doch die Flinte nicht so schnell ins Korn! Wenn sie bei Vollgas (was man beim Einfahren übrigens nicht geben sollte!) „praddelt“ ist entweder die Düse zu groß oder zu klein - also sie säuft ab oder leidet an Unterversorgung. Schau mal bei Smallframe-Setup nach, wie die anderen den 85er Polini fahren. Habe das Gefühl 80er HD ist zu klein …

[:dance2:] Party, 100ster Post! [:dance3:] Geb einen aus [:drink:]

bekommt die kleine genügent sprit ist evtl. luft im bezinschlauch
alles dicht?

wie sieht es aus hat sie noch zündfunken wenn sie ausgeganegn ist und du starten willst teste mal kann auch sein das die kerze den falschen wärme wert hat das die nicht mit macht
wenn sie zu warm wird baut sie keinen richtigen funken mehr auf
cdi lose wackelkontakt überprüfe alle kontakte mal

es kann auch ganz bana der kerzenstecker sein

Danke erst mal für die Tips, werde mich auf die Suche machen! gebe bescheit, wenn sich besserung ergibt.

damm kannst den Fehler auf jeden fall mal an deiner Zündanlage suchen! evtl. Kerzenstecker? Spule?..

Ja guck mal nach deiner Benzinleitung und ob deine Zündung für den Zylinder richtig eingestellt ist.

is die tankentlüftung in ordnung?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung