Probleme mit Zündung

Hi ,

Ich hab mal wieder ein dickes Problem mit meiner Zündung:
Ich habe ne Pk 50 XL2 und sie springt sofort an und ich kann auch direkt fahren , alles läuft prima bis ich dann so 6 min gefahren bin. dann macht sie auf einmal fehlzündungen und geht nicht mehr ans gas, aber wenn ich die karre ausmache und dann wieder an läuft alles wieder fürs erste bis der spass von vorne beginnt!
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Die Kabel an der Zündung sehen alle eigentlich ganz gut aus und scheinen fest zu sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gruß Vespanoob

Hi,

Ich hab den Vergaser nachgeguckt, die Zündkerze,CDI,Zündkerzenstecker,Zündkabel ausgetauscht, das bringt aber immer noch keine Besserung. Wenn ich unterturig fahre passiert nichts, nur wenn ich dann vollgas fahre(vibrationen?). ich denke mal es ist irgendwo ein wackelkontakt an der Zündung.Oder hat vielleicht noch einer ne idee???

Gruß Vespanoob

Hi,

vielleicht ist ja auch die zündspule im arsch???
Oder verkauft einer noch ne gebrauchte Zündung???

hi
ich binn nen guter kolege von vespanoob die zündug von ihm wurde schonn öfters neu gelötet weil von der lade spuhle nen kabel immer gebrochen is weil die spuhle leicht locker is. Ich denke mal das durch das gantze löten die spuhle zu heiß geworden is und die dünne isolirung weg geschmolsen is.
was meint ihr.

noch ne frage zu meinen hobel!!
im stand klackert die ein wenig aber unter last is das weg.
woran kann das liegen?
an der gerade verzahnten übersätzung??
oder so ?

gruß vespapower

naja. wenn du das alles schon ausprobiert hast. fährst du alles original?

rock the house [:dance2:]

Hi,

Die macht auch bei geringen Drehzahlen Fehlzündungen! Dann mach ich aus und wieder an, dann läuft sie wieder für ein paar sekunden . Dann wieder die gleiche scheiße

Ach so Frage an Mash??

Bekommt man für die XL2 ein längeres Getriebe???

MFG Vespanoob

naja wenns so ca 6 minuten dauert,… hm schwer.

vielleicht is auch nicht die zündung sondern die sprittzufuhr. mein damit dass vielleciht der schlauch abknickt wenn du draufsitzt. schau mal da nach.

wenns das net is dann versuch mal eine neue zündkerze

denk auch mal dass irgendwas mitn spritt zu tun habn müsst. weil wenns die zündung wär dann würds auch bei hlabgas oder noch weniger ausgehn. hast vergaser sauber putzt? tankentlüftung auch checken

Hi,

nein ich fahre nen pinasco 100ccm mit nem 19er Vergaser