Probleme Mit PX 80 Vergaser

hast du jetzt noch immer die originalen 80er Düsen drin??? Dann ist´s kein wunder!!!

Also ich habs dann mal mit dem original Pott versucht. Und jetzt kommts. der Pott war leich löchrig so liefs, Puff geschweisst gings wieder los. Woran liegts also?

Wenn du die Zündung noch nicht umgestellt hast, stell sie so auf 19° rum. Hauptdüse würde ich erst mal eine 114 probieren. Schau dir mal die Zündkerze an und beschreib wie die ausschaut.

Vielleicht ist dein Zylinderkopf undicht, war mal bei mir mal so ist dann aber nur bei vollgas mit Choke gelaufen. gelaufen.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

sorry, gibt grad ein weitaus wichtigers Problem!!! Komm später darauf zurück…

Nö, hab ich nich was wäre denn angebracht?

Ach eh und die düsen sind frisch gereinigt. mach ich dauernd weil das auch immer das erste ist was mir einfällt. Und woher soll die Falschluft kommen?

Da wo ich wohne ist es ein echtes Kunststück in so kurzer zeit zu bekommen ausserdem springt der karren jetzt garnichmehr an. Hab schon die reinsten Elefanten beine vom treten. Zu allem Überfluss ist die karre über nacht brutalst versoffen. Der meinen Kankinhalt hab ich im Auspuff wiedergefunden und ohne tüte ging ausser nem haufen Fehlzündungen auch nicht viel!!!