Probleme mit Handschuhfach

Hallo Leute,

ich habe auf eBay ein gebrauchtes Handschuhfach ersteigert.
Wenn ich das jetzt an meine PK50 bauen will, verschwindet das Zündschloss hinter der Verkleidung und ich komme nicht mehr ran.

Kann mir einer verraten, was für ein Schloss ich benötige?

Ein Bild des Handschuhfachs ist im Anhang.

Bitte helft mir, denn das Fach ist eigentlich wie geschaffen für meinen kleinen Flitzer.

Danke
Liebe Grüße
Stefan

ja das ist eins von der XL2.
passt das oben mit dem lenkkopf, kann ja auch fast nicht hinhauen.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

handschuhfach weglassen. hab meins auch runtergemacht.

rock the house [:dance2:]

Das müsste nen handschuhfach von ner xl2 sein.
Habe leider auch son dingen dran.
Bei der xl2 ist das schloss extem lang somit guckt das vorne raus.
Weiß aber nicht ob das nachrüstbar ist.
GLaube aber ehen nicht.

Also ich find 'n Handschuhfach ja schon sehr praktisch! Dein Problem kannst Du sehr einfach wie folgt lösen: Verkaufe das XL2 Handschuhfach wieder bei eBay und hol Dir eins für ‚ne „normale“ PK oder PKXL. Dieses Handschuhfach hat eine andere Form und wird unterhalb des bestehenden Zündschlosses montiert. Ich würde mir überlegen, gleich den gesamten Schloßsatz mitzukaufen (Zündung, Sitzbank und ggf. Seitenklappen [kost‘ nur ca. 20 Euro]), denn sonst eierst Du immer mit zwei Schlüsseln rum.

Das normale Handschuhfach ist sogar noch etwas größer als das, was Du hast und von der Form her praktischer - passen Weinflaschen besser rein :-))

Also von der Ansicht her passt das schon. Würde auf jeden Fall ne geile Optik geben.

Kann ich wohl nix mit anfangen, denn ein (wenn auch noch so langes) Zündschloss würde von der Höhe her nicht ganz durchgehen?!?

So ein Ärger…watt nu?

Gruß
Stefan