Probleme mit Dr102

Hi leute ich fahr nen Dr102 mit allem was dazu gehört. Also 19 Gaser und 2,86 Primär, polini membran… Fehlt nur noch der Auspuff.
Mein eigentliches Problem ist aber das der dr recht lahm is und ich gern a bisserl mehr Leistung hätte. Was könntet ihr mir empfehlen um da noch 2-3 Ps mehr raus zuholen?

Tobt euch aus ich freu mich über jede Antwort

Deniz

achso wenn ihr noch nen passenden Auspuff übrig habt lasst es mich wissen

die Idee mit dem 105 Polini is gar net so schlecht, aber eigentlich wollt ich wissen ob es sich rentiert irgendwas an dem Zylinder selber zu machen.

also, mach die überstömer am gehäuse so groß wie die von zylinder !!!
schau bei mir auf meiner Homepage unter Tips nach dann unter Membraneinlass fräsen !!! Da gibt es tipps !!
Das Fesenster vom kolben kann mann auch größer machen, ist meiner meinung nach unnötig (vergleich es mal mit den Überströmern im Zylinder wenn das Kolbenfenster davon einen teil verdeckt dann kannst du es ja größer machen) !!!
Wenn du fragen hast mail mir oder so !!![:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

ach ja, wenn du klemmer auf der auslass seite vermeiden willst, dann nimmer ne Schlüssefeile (ganz klein) und fahr über den scharfen grad am auslass (so ca. 45°) dann klemmen die kolbenringe nicht mehr so schnell da das beim polini oft of dieser seite der fall sein kann !

ach ja, am besten geht das auffräsen mit nem Dremel oder so nem Lustschleifer für den Kompressor, einfach nen fräser drauf, vorher anzeichnen und dann gib gas !!! arrrgh dann geht was !!! die dichtung vom zylinder muss mann dann halt den Überströmern anpassen !!!
ist klar oder ???

so jungs ich denke ich [:drink:] schütt mir jetzt auch noch eins oder zwei…

[ Dieser Beitrag wurde von DirtyDicksSCGermany am 22.12.2001 editiert. ]

deine email adresse, hört sich interessant an !!!

keep the world green !!! [:P] [:smokin:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

Polini drauf, und vorherauffräsen !!! das geht gut !!! echt gut !!!
he deniz geh mal in den chat bin da drinn !!!
schnell[:bounce:]

den 105er von polini, kannst ja den ansaugstutzen weiternehmen…
den 110er von polini ist nicht so toll, da die Kühlrippen kleiner sind, Klemmergefahr !!! Nimmer den 105er und die Polini Banane, damit kann man sich schon sehen lassen !!! und das platikzeug lässt du auch hinter dir, 80-90 sind gut drinn !!!

Gruß Florian[:bounce:]

Kolben überarbeiten, Überströmer… Keine Ahnung

Lohnt sich den der Aufwand oder is es sinnvoller sich gleich nen Polini 105ccm zu kaufen?

[:D] [:D]

was willst du den selber machen ???


Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !