Probleme mit der neuen Community?

Habt Ihr Probleme mit der neuen Community? Könnt Ihr Euch nicht einloggen, werden Posts nicht angezeigt, stimmt noch was nicht?
Wir möchten das Problem sofort beheben, bitte meldet uns in diesem Thread alles, was noch nicht rund läuft! Danke!

jo das is normal…das stand irgendwo [;)]

ich kann irgendwie meine roller nicht richitg in meinem profil
bearbeiten…also er sagt mir zwar was ich fürn roller hab aber von
setup her geht das nicht.

sagt immer was von keine verbindung zum server blabla

ich komm vom urlaub wieder heim und kann mich nimmer einloggen.
jetzt hab ich mich ganz neu anmelden müssen.
aber ansonsten find ich das neue nicht schlecht.

zum Roller im Profil nicht editierbar. Du bist wahrscheinlich in der profilansicht und nicht im editiermodus.
Am besten Du gehst in der linken Navigation nochmal auf „Userbereich“ und dann auf „Mein CommunityProfil“.
Bei „Meine Roller“ gibt es nun einen Button „Steckbrief bearbeiten“.
Jetzt kannst Du Gas geben.
Der Bildupload geht noch nicht, kommt aber in Kürze!
:slight_smile:

Ich kann keine Lambretta angeben im Profil…

Und ne anregung hätte ich noch:
Bei euerm Mitbewerber aus Köln bleibt der Inhalt des Warenkorbs gespeichert, und kann wieder aufgerufen werden. Das fänd ich hier auch ganz nützlich.

Besorg dir doch mal firefox, da geit dat alles

@ ralf
hab dir ne pn geschickt

sagt immer was von keine verbindung zum server blabla

jo des ging mir auch so…

Warum ist mein Forum manchmal in Englisch und manchmal in Deutsch?
Warum ist die Länge unserer Tage nicht konstant?
Warum können Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken?
Warum ?

habs problem gefunden [B]

es liegt an meinem browser. bin jetzt grad mit dem explorer drin und hier kann ich alles sehen

ich werd mal die einstellungen von netscape 7.1 überprüfen

[pi] [pi] [pi]

Hi ich hab ein Problem mit der Galerie....ich krieg es einfach nicht gebacken da was hochzuladen.Wenn ich das Bild ausgewählt habe und diesen ganzen Optionsfirlefanz eingetragen habe und auf Vorschau gehe kann ich das Bild sehen aber wenn ich dann auf Speichern klicke kommt irgendwas von wegen "Beitrag nicht gefunden wurde verschoben oder gelöscht".

Bin ich zu blöde oder was funzt da nicht.

Nene mein Bester! Geht nicht!
Ausserdem:Find meine Bildergalerie ist arg alt, siehe Datum!

Kann man die Classic-Abteilung nicht wieder nach oben holen, hab schon Brandblasen auf dem Finger vom Scrollen! [:P] (Hat sich erledigt, man kann die Kategorie ja jetzt wegmachen!!Klasse!!)
Und ne Vorschau!
Und ob jemand online ist , wie früher direkt im Thema!
Versuch das mal mit nem Bild

@ wurstfrau

wo hast du den die eigenschaften her den text zu bearbeiten??
bei mir steht hier nur beitrag und dann ein türkises fenster wo ich meinen text reinschreiben kann
also nix von bild einfügen oder smilies oder schriftfarbe ändern usw.

Erstmal wollt ich sagen gut gemacht!
Aber:
- Ich will das Forum wieder in einem eigenen Fenster öffnen also ohne die Linkleiste links. Macht doch mal, wäre nett!
- Ich kann meinen Roller in meinem Profil nicht editieren!

irgend wie habe ich das gefühl das so einiges nicht geht

den wo kann man die Beiträge als gelasen magiren ?

wie erfährt man das man eine PN hat ,wie man eine schreibt habe ich jetzt rausgefunden (zufall :wink: )

wie geht den das mit den Smilies ?

den wo kann man die Beiträge als gelasen magiren ?

wie erfährt man das man eine PN hat ,wie man eine schreibt habe ich jetzt rausgefunden (zufall :wink: )

wie geht den das mit den Smilies ?

ich habe auf Option geklickt ,ja da sind welche aber dan kommt ein feld wo man auf senden klicken kann oder auch auf hinzu fügen
nur dan erhält man was wo man bilder hochladen kann

binn ich seit meinem Geburtstag gestern zu durcheinader ,das ich nicht mehr weis wie man ein forum nutzt oder gehe die sachen wirglich nicht ? grr

Hi,

das Editieren des Scooter-Profils wurde behoben und funktioniert nun. Danke für den Hinweis!

(Es trat nur auf, wenn der Nutzer noch keine Blogs hat, daher hatte es bei Ralf funktioniert, also nutzt fleissig die Blog-Funktion [;)] )

irgendwie wird das nix
hab mir gedacht ok nimmst du opera ist auch ok
weil den explorer den kanste aufn müll schmeißen oder dir gleich ein virus runterladen.
aber bei opera funktioniert das mit den optionen auch nicht mehr
benutzt irgendeiner netscape oder opera bei dem hier alles funzt??

Hi dodo_px,

es kann passieren, dass die Galerie ein paar Minuten braucht, um aktiv zu werden, besonders, wenn man das erste Mal in die Galerie wechselt. Das ist ein Cache-Verhalten der Community-Plattform.

Schneller geht das Einfügen eines neuen Bildes auch über die Quick Add-Funktion. Die steht unten rechts bei deiner Galerie. Dort brauchst du nur ein Bild auszuwählen, das wird dann hochgeladen. Den ganzen Optionsfirlefanz kannst du dir dann sparen [:)]

@eric, dieses Bild hast du, wenn du den Beitrag nochmal bearbeitest!