Probleme mit der 4

ich habe ein großes problem…

und zwar ich hab ne special mit 102ccm aufgefräst, 25 vergaser, membran ansauger und zirri auspuff und jetzt das problem
mein 4 gang will nicht so recht soll heißen das ich im 4 gang max. 75km/h fahre ich aber mit der 3 schon 70km/h fahre…???
ich habe den vergaser noch nicht ganz eingestellt kann das daran liegen oder gibt es da sonst noch was

vielleicht hat je irgendwer ne ahnung was es sein könnte danke mfg razzah

i krieg die 4 rein weil ich mit ihr ja fahren kann…
der motor dreht vom feinsten die 1 geh 40km/h alles paleti bis zur 4 und dann aus…
kann es vielleicht was mit der luft zu tun haben das der vergaser zu wenig luft bekommt (liegt ziemlich nahe am gehäuse berührt es aber nicht auch wenn ich mich draufsetze)???

ich weiß zwar nicht welche primär ich habe aber in dem block waren schon mal 102 und da sind sie perfekt gelaufen!!

i krieg die 4 rein weil ich mit ihr ja fahren kann…
der motor dreht vom feinsten die 1 geh 40km/h alles paleti bis zur 4 und dann aus…
kann es vielleicht was mit der luft zu tun haben das der vergaser zu wenig luft bekommt (liegt ziemlich nahe am gehäuse berührt es aber nicht auch wenn ich mich draufsetze)???

hallo

was haste denn für eine primär drinnen???
kann sein dass sie zu lange ist und der motor es im 4 nimmer pakt…

[:bounce:]

Hi razzah ,
70 Km/h in dritte Gang hört sich schon nach einen lange Übersetzung , an den Vergaser könnte auch liegen ne 25er auf 102 cm³ verlangt nach gute einstellung (bist du sicher dass er nicht zu gross ist ?) genau wie die Zündung .

Spontan wurde ich sagen dass den Zirri Auspuff einen sehr schmale Resonanzbereich hat die ziemlich hoch liegt und eben diese Drehzahlen packst du im 4 nicht (kurze 4 wäre da die einzige Lösung).

ciao vespista

Bist du sicher dass du den 4. auch richtig reinbekommst ?
Dreht der Motor denn richtig hoch ??