Probleme mit Chromfelgen???

Hallo, wollte gerade im Shop Chromfelgen bestellen. Jetzt steht da, dass die Felgen im Strassenverkehr garnicht zulässig sind. Hattet Ihr schonmal Probleme beim Tüv bzw. mit der Rennleitung???

Mfg Hannes

Wenn du die Felgen polierst dann werden sie dir nach dem ersten waschen oder regenfahrt sofort schön rosten! Überlegt mal Jungs das ist reiner Stahl auserdem viel Spass beim polieren wenn du nicht die geeigneten Werkzeuge hast

Überzug mit klarlack hält vieleicht nen halbes Jahr also investiere die Kohle

Am besten selbst verchromen lassen das ist besser als der gekaufte scheis da hier meist nicht vorlegiert wird sondern nur die chromschicht draufkommt und da gibts meistens auch nach 1-2 jahren schöne rostflecken

Es gibt mittlerweilen auch felgen aus Edelstahl aaber diese sind nur für customfahrzeuge gut da Edelstahl zu spröde ist und der reisen kann

Hallo,

bei mir bis jetzt nichts…alle Polizias freuen sich über die Nostalgie…

Gruß

[quote user="nos_joshi"]bei den billigen chromfelgen, hab ichs schonmal geschafft, eine schraube abzureissen, beim festziehen...ist also nicht der 1a stahl für den zweck. und mittlerweile blättert der chrom ab und die verkupferung kommt zum vorschein! teuer ist das verchromen deiner normalen felgen schon, aber da hast du lange was von!
[/quote]

stimmt, bei den chromfelgen hab ich auchmal so nen bolzen abgerissen... der vorschlag mit den
hochglanzpolieren der originalen felgen ist auch nicht schlecht...

hatte da acuh nie probleme in der schweiz, nimm aber wirklich die teueren, da hält der lack auch besser.

ebenfalls keine probleme (schweiz), allerdings würde ich die teureren nehmen, die günstig variante eiert doch recht…

bei den billigen chromfelgen, hab ichs schonmal geschafft, eine
schraube abzureissen, beim festziehen…ist also nicht der 1a stahl für
den zweck. und mittlerweile blättert der chrom ab und die verkupferung
kommt zum vorschein! teuer ist das verchromen deiner normalen felgen
schon, aber da hast du lange was von!

wenn du zeit hast polier die alten felgen

also lack alles ab und dann schön schleifen

sieht super aus meiner meinung und ist sehr billig

empfindlich gegen wasser sind die chromfelgen allemahl..

probleme gibts weder bei tüv noch bei der polizei..

ne alternative wäre, die originalen felgen verchromen zu lassen.. die laufen dann wenigstens
schön rund..