Probleme mit Blinkrelais

Ich habe ein Problem mit meinem Blinkrelais,
an einer Vespa PX mit Batterie, das Relais scheint nicht zu schalten, hat jemand eine Idee?

Salve, eine andere Idee wäre die Batterie, denn ist diese zu schwach oder kaputt blinkt da auch nix.
Blinker und Hupe laufen bei kleinen Drehzahlen nur über die Batt.
An einem Ende anfangen und sich dann vorwärtsarbeiten.
MfG Thörty

Was heißt „scheint“? tickt es oder nicht, wenn du den Blinker betätigst?[:smokin:]

könnte sein dass die birnen durchgebrannt sind oder ein kabel sich verabschiedet hat.

Warum scheint das Relai nicht zu schalten, was ist denn überhaupt los gehen deine Blinker nicht? Das kann auch andere Ursachen haben z.B Massefehler,Birnen kaput,Kabel abgerutscht o. gebrochen.

Schreib mal was nicht geht.

Genug Flüssigkeit in der Batterie?Miss mal die Batteriespannung

hi leute hab grad auch n problem was mich echt ankot… !
also : hab neues blinkerrelais . neuen spannungsregler !
meine batterie hat ne spannung von 12,66V aber :
meine blinker gehn nur bei der fahrt ! im stand tut sich nix ! wenn ich fahr dann blinken sie , wenn ich langsman fahr , dann nur schwach ! hät halt gedacht dass batterie im arsch ist und sie nur über lichtmaschnine laufen aber da die batterie ok ist , kann des auch nicht sein ! bitte bitte hilft mir ! hab mein konto für die elektro-kacke platt gemcht und jetzt gehts immernoch nicht !
ach ja , mein altes blinkerrelais hat auch immer getickt aber das neue glaub nicht ! also im stand tickts nicht und bei der fahrt hör ichs nicht ;D