probleme mit 75ccm satz

hab in meinem pk50 nen 75ccm DR satz reingebaut, hab auch nen polini (banane) dort. der motor dreht ohne luftfilter viel höher, als mit, was kann das sein, und was muss ich machen, das er mit luftfilter auch hoch dreht?? [?[] [?[]

Original von keule:
Original von keule: hab in meinem pk50 nen 75ccm DR satz reingebaut, hab auch nen polini (banane) dort. der motor dreht ohne luftfilter viel höher, als mit, was kann das sein, und was muss ich machen, das er mit luftfilter auch hoch dreht?? hab auch die bedüsung erhöht!?

Also Keule dir ist schon klar das dein Vergaser nun größer bedüst werden muß oder ?[:dance1:]

Luftfilter ist sauber?

p.s: und natürlich eine grössere HD

[:dance3:] mfg [:dance3:]

Original von keule: hab in meinem pk50 nen 75ccm DR satz reingebaut, hab auch nen polini (banane) dort. der motor dreht ohne luftfilter viel höher, als mit, was kann das sein, und was muss ich machen, das er mit luftfilter auch hoch dreht??

Tja dann bekommt er eben mit Luftfilter zu wenig Luft !

Entweder Luftfiltereinlaß bearbeiten !

Oder nen Sportluftfilter !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Hi[:shock1:]

Es kommt mir so vor als hättest du zwar eine größere HD eingesetzt aber gar nicht darauf geachtet ob es die richtige ist!
Es ist nicht damit getan einfach ein paar nummern hoch zu gehen.
Du musst schon den gaser auf den motor abstimmen![:drink:] 2.Wie siehts mit der Zündung aus?Vernünftig eingestellt?

bringt es was, wenn ich die metallscheiben aus dem filter rausmache,

hast du eine andere hauptdüse eingebaut?
was passiert wenn du mit montiertem luftfilter den choke ziehst?
wenn er dann höher dreht ist deine hauptdüse zu klein.
montier den polini luftfilterkasten oder sportluftfilter.
is besser als das original

[:dance3:] mfg[:dance3:]