probleme m1l

hey leute.

wollt eigentlich schon gestern schreiben und hilfe einholen, leider ist das internet gegangen.

egal

hab mir meine spezial von der city aufs land geholt zum service machen und lackschäden reparieren usw...

da der andre spezial rahmen den ich herumliegen hab, noch nicht fertig lackiert ist, hab ich den fertigen motorblock mit dem m1l drauf, in die spezial von der city gehängt.

jetzt die problem:

der zylinderkopf steht oben am rahmen an, wie schaut das bei dir aus mark? genau 1 cm federweg geht sich aus....

mit was für einem zündkerzenschlüssel kann man die kerze montieren?????? hab den kopf mit der zentralkerze. da ist rund herum aber null raum für einen schlüssel...

da mir die hülle vom gasseil in den rahmen gerutscht ist, und ich keine bock hatte das wieder zu machen, konnte ich dann leider keine runde fahren. aber der soundcheck ist HAMMMMMER!!!!!!!!!! hängt sowas von geil am gas und dreht so schnell hoch dass es ein traum ist. solch einen sound bin ich eigentlich nur von rennmaschinen gewöhnt. nicht von einer vespa. geil einfach

he he he ,....aber dir traue ich es echt zu das du meine schlagen kannst [:(]

aber ich habe gerade wieder zugeschlagen, habe mir hier den koso 32 gekauft der 28 war super aber ne nummer zu klein für den m1l findest du nicht di?

jetzt brauchst du eine estra garage damit du all die sachen unterbringst [:D]

aber mit krankenwageneinfahrt[Y]

harvey hat auch ne gespaltene persönlichkeit ,der muß das auch erst absprechen

könnte also sein, das wir zu fünft sind[:S]

der kopfstecker hat den geist aufgegeben,.....innen sind die kontakte abgebrochen,....[:@]

hoffentlich kein "MONTAGS" motor [:(]

wie gefallt dir der sound ???

zum glück wird das nie passieren [:P] ausser mein gasseil reisst [:D]

habe mir eben schonwieder nochmal nen  tuningauspuff  ersteigert[Y]

jetzt weiß ich garnicht mehr, welchen ich zuerst umbauen soll[;)]

hauptsache der hat kein loch ,sonst hörste dich immer selber reden

im kopf[:O]

ndlich mal eine gute idee [{]

morgen ist mein 32 koso schon da!!!! [H]

werde ein vid drehen wie er sich ahört

lg an alle mark

hoffentlich verwechselst du nicht die bauteile von den patienten, mit den vespateilen[;)]

meinste die kleine spange im stecker

nehme einfach einen anderen tuningstecker

wenn noch hast,............ den ,von der narakuspule

der sollte mehr durchlass haben

right[Y]

ich denke das er ein bischen lauter ist,..aber das merkt man, wenn ich halbgas faher und dann plötzlich aufreisse dann beist sie an das ist ein 6i feeling.

ich denke ich werde immer bei quattrini bleiben

ja, der war etwas klein[Y]

brainstorming[:D]

[I] ich habs einen lagerraum bei mir in der klinik ;-)

haha..........ich lach mich krumm

sieht vielleicht ne bissl blöd aus ,so ne auspuff am ohr

aber wer weiß wozu das gut ist[:|]