Probleme im Forum

Moin ihr SIP´ler

gab es gerade Probleme im Forum, ich kam garnicht rein ins Forum igendwie kam immer so´ne schwule Weite von wegen „du bist nciht angemeldet/registriert, ect.“. Total komisch, was war los???

@ pk50-Kollege:
Kann das sein das du die Cookies gelöscht hast? Extras → Internetoptionen → Cookies löschen…

Oder hast du mehrer Benutzer an einem PC, das z.B. jemand anderer diese Cookies gelöscht hat??

Gruß
Der-Eisbär

Original von Der-Eisbaer: @Jägermeister: Seit wann bist du Moderator, oder ist mir das bis jetzt bloß nicht aufgefallen, wegen [:drink:]

gute Augen… seit ca. einer Stunde, noch ein paar kleine Probleme, aber bald sorg ich dafür, das Doppelposts rausfliegen (wenn ausversehen einer 2 oder 3 mal das gleiche Postet) und die Beiträge in den Richtigen Foren stehen. Soweit ich halt da bin, hab ja auch nicht immer Zeit.

@Jägermeister:
Seit wann bist du Moderator, oder ist mir das bis jetzt bloß nicht aufgefallen, wegen [:drink:]

???

Gruß
Der-Eisbär

Hi pk50-Kollege, Du mußt den Browser schließen und wieder aufrufen, dann klappts auch mit dem Forum.

Funktioniert zumindest mit dem Internetexplorer so.

ich kam um genau die Uhrzeit auch ein paar Minuten lang nicht rein, kann ja nicht immer gehen, irgendwann muss jeder Server mal neu gestartet werden, oder fällt kurz aus, und es ist nicht immer ien zweiter und dritter Server als Backup da. War doch nach ein paar Minuten wieder behoben…

Wenn du nicht da bist könnte ich dir ja ein bisschen unter die Arme greifen. Da ich gute Augen habe hat man ja gerade bemerkt. Ich hätte nämlich auch Lust sowas zu machen.

Gruß
Der-Eisbär