Probleme beim Kaltstart mit PureJet

Hallo!
Hab ein kleines Problem mit meinem Runner Purejet:

seit kurzer Zeit macht er Zicken.

• ich starte den motor, dann läuft er ein paar sekunden und geht dann oft wieder aus
  • wenn ich das wiederhole und dabei mit dem gas spiele bleibt er an
    -(Hauptproblem) ich befinde mich noch im stand und will losfahren:
    dann nimmt er das gas nicht voll an und stottert mit schrittgeschwindigkeit los. nach etwa 20-50m steigt dann die drehzahl ganz langsam an und er fährt schön langsam wieder normal. wenn er warm ist hab ich keine probleme beim starten und losfahren.

was stimmt da nicht?
P.S.: noch ein Symptom. wenn ich ne zeit lang gefahren bin und dann anhalte kuppelt er aus gibt noch zweimal von alleine gas und geht dann aus[?[]

Hört sich nach einem Software Problem an… da hat der Kandidat über mir wohl recht! So wie es aussieht ist es aber kälte bedingt dein Problem! Das bekommst du schnell raus wenn du beim Starten mit der einen Hand den Luftfilter ansaug Schlauch neben der Fußraste auf der Tankstutzen Seite zusammen drückst! Halte ihn zusammen gedrückt wenn der Roller sofort Gas nimmt … dann kannst du dies deinem Händler sagen… der wird dir die Software einstellen und dein Prob sollte Geschichte sein.
Gruß R-A cu on www.2Runner.de [:smile:]

hi, hast auf jeden fall nen elektrick problem, kann dir auch nur der händler helfen, der liest dann deinen fehlerspeicher aus, undmacht ihn wieder heile, kostet nen 10er orso…