Problem

ich fahr ganz normal und nach einer zeit geht sie einfach aus.
Dann warte ich ungefähr 5 sekunden und dann springt sie wieder ganz normal an . ich denke mal es hat irgend was mit dem Sprit zutun. Den Vergaser hab ich schon sauber gemacht aber immer noch keine besserung.
Bitte helft mir.

Ach ich hatte da kein bock mehr drauf. 3 mal ist mir das kabel gerissen von der zündspule, obwohl sie 3 mal vernünftig gelötet wurde.

Jo das könnte ich machen den filter hab ich noch net nachgeguckt und den benzinschlauch hab ich ja schon ausgetauscht.

So Opa,
du hattest recht .
Die Zündung ist inne wicken. Das Kabel von der Zündspule ist mal wieder ab. Wurde schon öfters gelötet.
Werde mir kommende woche ne neue bei sip bestellen .
Oder verkauft einer noch ne Zündung für ne xl 2???

Ach mal sehen…
Ich denke mal ich versuch die irgend wie nochmal zu löten und verkauf die dann bei ebay.
Bekomm ich bestimmt noch so 20-30€ für die grundplatte.

Aber 100€ bei sip für so ne scheiss grundplatte ist verdammt teuer .Aber bei unserem händler kostet die 120€ . Also gehts wohl doch noch.

Ach ja den Benzinfilter hab ich mir heute ja gekauft dafür. daran liegt es net da ich das problem auch schon davor hatte.

So…
hab kein bock mehr auf die Zündungsscheisse.
Hab mir gerade ne neue Zündung bei sip bestellt.

Daran hab ich auch schon gedacht…
Ich hatte schon mal probleme mit der zündung.
Aber dann hatte ich immer Fehlzündungen und die tauchen nun mal nicht auf. Könnte es nicht mit dem Schwimmer irgend was zu tun haben?

Ok , guck ich mal nach
danke

Gruss Vespanoob