PROBLEM!!!

Also…

hab seit nem Monat nen 75er DR satz mit 72er HD in meiner pk xl2 und wollte sie jetz nach der einfahrzeit mal ganz ausfahren und dabei hab ich folgendes Problem:

Wenn ich längere Zeit vollgas fahre wird sie langsamer und kommt nich mehr auf hohe Drehzahlen , auch im Standgas kommt sie höchstens noch auf mittlere Drehzahl und knattert ganz seltsam.ausserdem stinken die Abgase anders als sonst.
Wenn ich pech hab säuft sie ganz ab und will auch nich mehr anspringen.
Nach 2-3 minuten gehts wieder und läuft auch wieder ganz normal.

woran liegts??? [?[]

Hallo „MakeMyDay“

Schau mal bei der Zündkerze - müstest eine Bosch W4 oder NGK BR6 bei diesem setup fahren.

Gruß Anton

Zieh die Schrauben zwischen Deinem Auspuffkrümmer und deinem Auspuff nach, die haben sich wahrscheinlich gelöst und jetzt entweicht ein Teil Deines Druckes an dieser Stelle. Wenn der Auspuff abkühlt, schließt sich der Spalt wieder. Hatte ich in genau der gleichen Form… Der 75er DR verursacht eben andere Vibrationen als der Original-Zylinder.
Grüße,
Martin

hey hab das problem gefunden…glaub ich

das kleine entlüftungsloch im Tankdeckel war verstopft

habs aufgebohrt und jetz läuftse wieder wie ne eins[:smokin:]

du das hört sich nicht so gut an evtl iss es nur nee zündungsgeschichte falsche zündzeitpunkt
aber es kann auch ein klemmer sein
was fährst du fürn gemisch

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

n klemmer?? , blockiert da nich das hinterrad komplett??

ich fahr 1:50

iss also verdurstet die kleine wa