Problem mit Zündschloss von PKXL2

Hallo zusammen,

Folgendes Problem, vermutlich können mir da auch nur die XL2 Fahrer oder ehemalige helfen. Habe inzwischen das benötigte Ersatzteil gefunden, dass in Deutschland irgendwie niemand kannte und keiner liefern konnte. Habs mir aus Palermo schicken lassen sehr wüßte geschichte. Auf jedenfall was das Porto teurer als das Teil selbst.

Nundenn das ist eine Verlängerung die zwischen SChloßriegel und SChließbolzen sitzt, aber wenn ich das nun alles verbaue, hällt das Schloß nicht in der Führung, und man kanns einfach rausziehen, fällt also auch einfach so raus. Wie ist das bei der XL2 befestigt? kann da vielleicht jemand nen Foto von machen und mir schicken, wäre echt toll.

borgi

ja früher bekam ichs auch nicht raus, als es dann aber richtig schon kaputt war, und nach ordentlich kloppen mitm hammer wars dann raus. aber das neue fällt jetzt einfach so raus, also ich habe die vermutung ich habe irgendeine Sperrnase krummgeschlagen oder abgebrochen oder so. Also falls noch wer anders hier ist der da Ahnung von hat bitte melgen.