problem mit pk125

hi!

hab mir die woche nen 125er pk motor in meine pk50xl gehängt, nun hab ich vollgendes problem, der motor stirbt immer ab, welche hauptdüse brauch ich? fahr ein 20er malossi vergaserkit, zur zeit ohne luffi weil sip den nich mitgeschickt hat [:@] mit 90 HD, wenn ich den zündschlüssel ganz rausziehe läuft er immer noch weiter, außerdem brennt kein licht, meine anzeigen und die hupe gehen auch nicht, ich glaub die ele zentrale is hinüber bin mir aber nicht ganz sicher!

grüße

flo

@floflo.schöne pk. sieht super aus. die farbe ist klasse[H] [H]

die kombination mit den schwarzen teilen ist gut gelungen.
hast du den motor eingetragen? ich suche auch noch eine pk50 oder ander 50er vespa.[H] [H] [H]

Bin auch aus DEG, hab aber meinen Roller noch nicht ganz fertich

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

weis jetzt einer welche hauptdüse ich brauche?? hab mir jetzt mal düsen von 94 bis 102 bestellt!

@floflo. danke für die info

ja wir brauchen auch ungefähr ne stunde! wär eigentlich ne 85er düse für den 125er in ordnung??

und welche düse brauche ich? er wird nämlich bei gezogenem chocke um einiges schneller!! woher genau kommst du aus bayern? danke, die kabel sind aber alle richtig eingesteckt, sonst glaube ich würde er gar nicht erst anspringen!

@racer88

danke, ich hab die farbe bis jetzt nur ein einziges mal auf einem anderen roller gesehen, die gibts wohl nicht sehr oft! [:look:]

Also ich komm aus der nähe von Passau! Meine Px ist auch noch nicht ganz fertig, muss mich noch um ne gescheite vergaserabstimmung und elektrik kümmern, aber sobald das erledigt und ich beim jockey war können wir das gerne in anlauf nehmen!

mfg berkes

Bevor du an der Bedüsung spielst soltest du schauen das der rest ok is (korekte Zündung , Zündkerze , sauberer Luftfilter , Auspuff sitz dicht ???)

Nach deiner Beschreibung Mit dem zug am CHOKE läuft er schneller liegt die Vermutung nahe das die Düse viel zu klein is.

Also wenn du den cChoke zu hilfe nehmen musst is meist eine um 10- 20 nummern Grössere Düse zu Verbauen in deinem Fall so um die 102 oder höher !

Hallo!
Von den elektrischen Anschlüssen müsste das eigentlich alles passen. Hast Du alle Stecker etc. dran bzw. richtig dran? Wenn der Zündschlüssel / Licht nicht geht ist das meist ein zeichen für falsches Anklemmen. Oder da ist wirklich was kaputt.

gruss aus Bayern

Malte

HallO!

also ich brauch so ne knappe Stunde bis Landshut… das müsste doch Eure Ecke sein, oder?

wirklich schöne pk…

du kommst doch aus DEG, oder in der nähe?

wenn meine kleine tüv hatten, könnten wir uns ja mal zum rollern treffen…

mfg berkes

@berkes

ich komm aus schöllnach, das liegt 24 kilometer vor deggendorf, wenn du von richtung passau kommst! können gerne mal ne runde rollern, ein freund von mir baut sich zur zeit auch ne saugeile pk auf, schnellgasgriff, flipflop lack, 125er doppelansauger, 24mm vergaser, etc… [H] [H] äh, der motor ist nicht eingetragen weil ich nur 50er schein hab! [:rolleyes:]

@racer88 fahr doch mal zum rollerladen! www.rollerladen.com da haben se jede menge pk, oder v50, unfall oder fahrbereit, auch jede menge ersatz und gebrauchtteile, ich hab 2 seitendeckel und nen krümmer geschenkt bekommen! [:rotate:]

Düse weiss ich jetzt nicht so genau, hab auch ne PK 125 mit originalem 20er Gaser. Muss ich mal nachschauen, was da drin ist. Denke aber auch mal was mit ner 9 vorne…
Wohne südöstlich von München. Nähe Wasserburg/Ebersberg…

Servus!

Etz muss ich mich auch mal zu Wort melden[:rotate:]

Kennst mich no? Weißt schon von uns hast du den Motor gekauft.
Sollte ich auch mal ein Bild von meiner PK drunter setzten, würde mich schon interresieren was die Leute so über die Kiste denken.
Wie findest du denn eigentlich meine PK, was meinstn wer in der direkten konkurenz, rein äuserlich gewinnen würde?[;)]

Also ich glaub etz mal das dus mit der 102 er düse probieren solltest oder mal schaun net das die Kiste irgendwo falschluft saugt…

Naja bis denn dann

NICKL

hi nickl!

der motor läuft jetzt, und geht ab wie sauuuuuuuuuu! gehört aber noch eingestellt, vergaser, gänge… warum habt ihr eigentlich nen polini kopf draufgemacht?!? is jetzt aber wurscht, kommt demnächst eh ein 133 drauf ;D ich glaub das deine pk rein äußerlich gewinnen würde, schnellgas, dann dieses saugeile neongrün, carbonsitzbank… [H] hab mir ne 102er bestellt! falschluft ist unmäglich, hab den motor neu abgedichtet, und der vergaser ist auch neu und ganz dicht [I)]

grüße

floflo!

achja, die ele zentrale ist defekt! und die von dem 50er motor funzt da nicht!