Problem mit einen 200er Block

Habe einen PX 200er Block ersteiger und dann neu restauriert.Eine neue Zündplatte einegebaut, aber die hat keine Markierung.Jetzt weiß ich nicht wo der Unterbrecher(Pick Up) ungefähr stehen muß? Habe schon einige Positionen ausprobiert, springt aber bei keiner Stellung an.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.    DANKE

Achso was mir naoch aufgefallen ist.Soll nicht Böse gemeint sein,aber versuch nächstes mal Dein Problem doch in der richtigen Sektion zu eröffnern in dem fall: Schaltroller-Classic, weil Dein Prob ja nicht wirklich mit TÜV zu tun hat.

mfg

[quote user=„e.garrelts“]Blechrollerakrobaten helfen Blechrollerakrobaten, egal wo man`s schreibt !!! (und sprich das mal schnell  .-))
[/quote]

hast natürlich recht, aber es könnte vielleicht schneller gehen mit der Hilfe wenn das in der richtigen Sektio ist. Blechrollerakrobaten 7 mal klappt :)))

mfg  mario

Blechrollerakrobaten helfen Blechrollerakrobaten, egal wo man`s schreibt !!! (und sprich das mal schnell  .-))

hi ca. zwischen 9-10h steht er glaub ich.
Du kannst uns ja mal ein Foto von beiden Teilen posten, dann könnten wir evtl. besser helfen.

mfg hno

Aber wenn das so ungenau ist vergess das Blitzen nicht.Was wäre schlimmer als gleich nen Loch im Kolben

Mario

Ich weiss,hab eh schon mein Prob in einer anderen Sektion eröffnet.

Hab mich verschaut.

mfg. 

Danke, werde ich machen.

Geht aber erst am Wochenende