Problem mit der Multivar!

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem!

Ich habe in meinem Runner FX mit Malossi Zylinder eine Malossi Multivar verbaut! Hab dann wieder die Mutter auf die Kurbelwelle geschraubt und die hat sich wohl irgendwie gelöst. Dabei ist das Lüfterrad an die Gehäuseabdeckung geschlagen und hat sich die Blätter leicht rasiert! Habt ihr eine Idee wie man die Schraube nahezu Bombenfest machen kann???
[?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Aber zieh sie mit dem richtigen Drehmoment an, und nutze keinen Schlagschrauber !!! Ich habe den Schrauber 2 mal benutzt und ca. 1 Monat später immer mit Drehmoment Schlüssel gearbeitet und mit dem richtigen Drehmoment festgezogen, bis die Sternscheibe sich in 6 - 8 Einzelteile zersprungen ist. Hat wohl nen kleinen Hieb bekommen als ich den Schlag Schrauber benutzt habe, nur ein kleiner Tip.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Servus als erstes muss du die schraube mit der hand drauf schrauben!! Dann mit einem 17 scgussel schon mal ziemlich festknallen und dann noch mit einem schlagschrauber!! dann kann ich dir garantieren das die nicht mehr runter geht!!!

Aber jetzt musst du erst mal ein neues Lüfterrad verbauen!!! dein altes hat nämlich jetzt keine Wucht mehr ausserdem weist du nicht ob so manche schaufeln einen haar ries haben!!!

Cu burton

Probiers mal mit LOCTITE und dann eben noch fest genung zudrehen!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Jo Danke Leute! Ich werds mal so probieren!
[:look:] [:look:] [:look:]

Vergiss den Schlagschrauber.

Mit Drehmomentschlüssel sauber anziehen und abknacken. Schraube mit LOCTITE sichern. Hält ewig…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50