Problem mit Aprilia Habana

Hallo an alle,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann mi mein Problem.

Mein Aprilia Habana 50cc lässt sich zwar starten und im „leerlauf“ ist alles ok aber sobald ich Gas geben will stellt das motor ab, wenn ich ganz langsam und vorsichtig Gas gebe, kommt der motor ein klein bisschen aber wenn ich den gas nicht los lasse stellt er nach ein paar sekunden wieder ab, nur wenn ich kein Gas gebe stellt er nicht ab… was kann da los sein?

Vergaser? Wie kann ich den (hab leider keine Ahnung von Motoren) reinigen?

THX

Schon mal an den Luftfilter gedacht? [;)]

Hier kann man Filme und Bilders
hochladen.
http://www.putfile.com/

hi wenn du wie gesagt keine ahnung von motoren hast würde ich dir raten mit der kleinen mal in die werstatt deines vertrauens zu gehen bevor du noch mehr kaputt machst wie schon ist
brauch ja nur nee kleinigkeit zu sein
gruss klaus

Falls es wirklich am Filter gelegen haben sollte muß der
aussehen wie ne schwarze Perserkatze ;D .

Was ist das genau? Ich bin in der Schweiz (Basel) zuhause, weiss nicht ob das was bringt…

Ja ist von alleine Aufgetreten… und wie löse ich (wie gesagt, von Motoren null Ahnung) das Problem?

Ich denke mal den Luftfilterkasten wird er schon aufschrauben
können wenn er in der Lage ist eine Schleife zu machen.[;)]

Danke für eure Anworten, ich dachte schon daran in einer Werkstatt zu gehen nur möchte ich nicht dass der mir für ne kleinigket 2 - 300 EUR wegschnappt aber es geht wohl nich anders…

Ich hab gar nichts gemacht… wär auch nicht dazu fähig… hab leider keine Ahnung von Motoren…